![]() |
Zitat:
wünsche gutes gelingen bei dem Vorhaben ;-) |
Zitat:
PS: Für's nächste Spiel mach ich zwar vorerst noch die Einstellungen, da meine Zeit aber am 15.10 endet könnte der c.rave dann schon wieder alles über den Haufen werfen und im 4-2-4 angreifen:lol: |
Meppen - LOK und Wettmafia - Löwen, 2 spannende Spiele. Da bin ich mal gespannt.
|
Zitat:
ich halte 424 immer noch für eine der besten aufstellungen :lol: Zitat:
können, aber Kathy muss ja unbedingt den Combobreaker machen :lol: ich befürchte in einem der beiden Halbfinals wird es einen zünftigen Shoot-Out geben. in dem anderen könnte der goalie einen schaffen :roll: oje, da war es schon wieder^^ ich habs einfach nicht unter kontrolle :roll: |
Zitat:
Hast du etwa noch immer keinen neuen Trainer, der dir den Cuptitel sichert? Ich denk mal das du im Laufe der 120 Minuten irgendwann einen reinschießt und hinten die Null hältst. Vielleicht verstehst du ja den Wink;-) Meppens Goalie wird sicher wieder einiges rauskratzen, aber schlussendlich braucht es Glück bei der Taktikwahl. Spielt Lok eine seiner Stärksten gegen die Stärkste von Meppen, so kann es nur einen Sieger geben. Ansonsten könnte vielleicht ne Überraschung drin sein. Dir wäre es, hinsichtlich des Finals, sicher nicht Unrecht;-) |
Zitat:
lässt sich das vielleicht einrichten? :D du darfst dafür auch gegen die Löwen spielen ;-) garantiert :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mich heut für dikudikokoku entschieden;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |