Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Klassencup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59515)

chrii11 24.09.2012 14:58

Zitat:

Zitat von Lumpi79 (Beitrag 1075987)
Meint ihr Pampers United?
Die haben in der Meisterschaft schon 5 Niederlagen einstecken müssen.
Sind die so stark? Scheint mir nicht so, oder irre ich mich da?

..da muss ich mcih doch glatt zu wort melden..;)

mag sein, dass pampers in der meisterschaft schon verloren hat, die mannschaft hat sich aber nicht zum ziel gesetzt, aufzusteigen.. sie hat aber sehr wohl den cup-sieg fix eingeplant, und dafür auch eine eigene cup-mannschaft.. und gegen eine taktikbewertung von 17-18 kann man nur schwer ankommen..

lg..

Pink Flamingo 24.09.2012 22:45

Pampers United hat die meisten Spiele im Cup gewonnen und ist somit Nr.1 der Hall of Fame.

Lumpi79 25.09.2012 06:06

Lieber den Cup der 1. Klasse gewinnen als aufzusteigen?
Wieso das? Entweder steh ich grad voll auf der Leitung oder ich versteh da was nicht. :-?
Im Fussball sollte es ja darum gehen Meister zu werden bzw. in die nächst höhere Liga zu kommen.

chrii11 25.09.2012 10:23

Zitat:

Zitat von Lumpi79 (Beitrag 1076404)
Lieber den Cup der 1. Klasse gewinnen als aufzusteigen?
Wieso das? Entweder steh ich grad voll auf der Leitung oder ich versteh da was nicht. :-?
Im Fussball sollte es ja darum gehen Meister zu werden bzw. in die nächst höhere Liga zu kommen.

..das ist einfach eine andere strategie spaß an dem spiel zu haben.. wird auch oft kritisiert, aber ich denke mal, wenn der reiz an dem spiel trotzdem erhalten bleibt, auch ist sie auch zulässig.. nur a weng zach für die jeweiligen in der ligahöhe, die dadurch keine chance haben.. aber ich war auch in der situation und habs auch überlebt..:)

es gibt einige, die nciht unbedingt aufsteigen wollen, und eine begründung dafür war (glaub ich), dass es in höheren ligen deutlich mehr zeitaufwand benötigt - gegner analysieren, aufstellung+taktik anpassen, etc... und wenn jemand die zeit nicht hat oder aufbringen will, und auch nciht in den "aufzug" geraten will, kann ich das nachvollziehen..

lg..

Lumpi79 25.09.2012 10:50

Wie auch immer. Ich finds nicht richtig. Das ist meine 2.Saison und möcht mich mit Spielern messen die das Niveau derselben Klasse haben.
Sicher gibts dort auch Starke und Schwache Vereine, aber diese Art finde ich Wettbewerbsverzerrend.
Da sollten sich die Admins mal was einfallen lassen.

Pink Flamingo 25.09.2012 16:38

Wer länger dabei ist hat halt einen Vorteil, das find ich jetzt aber garnicht mal so unfair.

Ist auch meine 2. Saison und mit ein bisserl Glück schaff ich die Gruppe noch. Man muss sich halt kleinere Ziele stecken :lol:

Easy Breezy 25.09.2012 16:45

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1076485)
..das ist einfach eine andere strategie spaß an dem spiel zu haben.. wird auch oft kritisiert, aber ich denke mal, wenn der reiz an dem spiel trotzdem erhalten bleibt, auch ist sie auch zulässig.. nur a weng zach für die jeweiligen in der ligahöhe, die dadurch keine chance haben.. aber ich war auch in der situation und habs auch überlebt..:)

es gibt einige, die nciht unbedingt aufsteigen wollen, und eine begründung dafür war (glaub ich), dass es in höheren ligen deutlich mehr zeitaufwand benötigt - gegner analysieren, aufstellung+taktik anpassen, etc... und wenn jemand die zeit nicht hat oder aufbringen will, und auch nciht in den "aufzug" geraten will, kann ich das nachvollziehen..

lg..

Ich bin da eher der Meinung von Lumpi...

Ich weiß vom "Problem" Pampers United schon länger und ich verstehe eigentlich den Reiz hinter der Sache nicht so ganz.

Ich mein wenn ich JEDES Spiel ohne Probleme 12:0 gewinnen kann dann macht das doch keinen Spaß... und denen die gegen ihn spielen müssen übrigens auch ned.

Er könnte sich mit diesem Kader ohne Probleme in der 1. UL und vl sogar noch höher halten und andere Erfolge feiern.

Naja aber ändern kann man es ja doch nicht!

Lg EB

Easy Breezy 25.09.2012 16:48

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1076722)
Wer länger dabei ist hat halt einen Vorteil, das find ich jetzt aber garnicht mal so unfair.

Ist auch meine 2. Saison und mit ein bisserl Glück schaff ich die Gruppe noch. Man muss sich halt kleinere Ziele stecken :lol:

Ich glaube auch nicht das jemand der direkt aus der 2. Klasse kommt mit dem Cupsieg rechnet aber es ist halt schon bitter wenn du zum Beispiel in der Vorausscheidung auf einen so übermächtigen Gegner triffst.

Easy Breezy 25.09.2012 16:51

Btw: Heute einen 9:0 sieg gefeiert und damit den Aufstieg in die K.O.-Phase fixiert :-D

Kwerdenka 25.09.2012 18:12

Ich hab heute gegen Pampers erwartungsgemäß verloren. Aufgrund des Unentschiedens im Parallelspiel darf ich aber trotzdem auf die KO-Phase hoffen. Und naja, ich versteh Pampers irgendwie schon. Weil dadurch, dass sie ewig in der liga spielen, haben sie die beste Cup-Statistik aller Teams.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.