![]() |
Zitat:
da werden auch zu 80% nur die Skills berücksichtigt oder so irgendwie |
ja genau. es sagt ein bissi was aus - also es ist mehr als nur zufall; gegneranalyse und richtiges aufstellen schade trotzdem nicht.
wobei der erste links auf seite eins anfangs gegen seinen gegner auch blind gewinnen sollte, selbst, wenn es kein pc ist. |
Ich nehme mal ein realistisches Ziel an (sonst bin ich immer enttäuscht) und werde den Platz anpeilen, den mir der Computer in der Stärke zuteilt...
77 Platz... das sollte zu schaffen sein.... also ist mein minimalziel die gruppe zu überstehen, alles andere ist bonus |
ich korrigiere :D wenn ich 77 werden will muss ich nur in der Gruppe 3ter werden... das sollte machbar sein... mein Favoriten für dieses jahr:
Crystal Palace Rastafari Davedudley Euch drück ich die Daumen, außer ihr spielt gegen mich |
Zitat:
Topfavorit ist für mich der Dave weil Top-Taktikwerte Den coppelius darf man nicht vergessen. Und dann gibts da noch ein paar sehr gefährliche defensive Teams;-) |
Zitat:
defteams sind immer gefährlich, aber ein cupsieg ist mit einem def-team bei dem qualitativ hochwertigen feld sehr sehr schwer... |
Hab mir grad meinen Gegner angesehen :D also das wird ein fröhliches Wettschießen :D
ich tippe auf ein 9:0 |
Zitat:
|
morgen gehts hier zum ersten mal zur sache. wer sind denn dieses jahr die favoriten. spontan fallen mir folgende teams ein:
kings daughters skillz that killz star utd. martinsberg usk Anif dersim playaz 11 legends rastafari crystal palace langzeitstudenten winterdorf hinsi mars volta gibt sicher noch einige mehr. wen muss man eurer meinung nach noch beachten? in meinen augen haben hier etliche teams siegchancen. alles ganz eng beieinander. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |