Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59497)

DaveDudley 24.08.2012 10:47

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1064278)
Zweite Kaderergänzung verpflichtet oder? :-D Den hab ich auch beobachtet, mich dann aber für einen anderen jüngeren entschieden! :-D

ja, bin ganz zufrieden auch wenn er nicht unbedingt der spielertypus war den ich haben wollte. wollte eigentlich jemanden mit mehr off-skills aber andererseits trainiere ich die ja gerade und da kann ein wenig luft nach oben nicht schaden. sollte mich in der breite und der variationsmöglichkeit auf jeden fall verstärkt haben der junge.

FCAxe 24.08.2012 10:59

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1064290)
ja, bin ganz zufrieden auch wenn er nicht unbedingt der spielertypus war den ich haben wollte. wollte eigentlich jemanden mit mehr off-skills aber andererseits trainiere ich die ja gerade und da kann ein wenig luft nach oben nicht schaden. sollte mich in der breite und der variationsmöglichkeit auf jeden fall verstärkt haben der junge.

Naja mit 28 wird er dir da sicher keine TOP Trainings mehr liefern aber als Ergänzung ist er auf jedenfall schon sehr brauchbar :-D

virenschutz 24.08.2012 16:11

Zitat:

Und hast schon einen gefunden?? Mein letzter war mein erster mit über 300k :-D

Nein leider nicht bin aber auch nicht so richtig ins suchen gekommen einer war für 8 Spieltage mit 220k aber naja ... am liebsten wär mir wieder so einer um 368k auf 12 Spieltage und 4k Punkteprämie aber muss erst mal sehen ob ich noch richtig zum suchen komme vor Montag! Wochenendstress ist schon was schlimmes ;-)

lg. und schönes Wochenende

pax18 25.08.2012 08:30

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1064440)
Nein leider nicht bin aber auch nicht so richtig ins suchen gekommen einer war für 8 Spieltage mit 220k aber naja ... am liebsten wär mir wieder so einer um 368k auf 12 Spieltage und 4k Punkteprämie aber muss erst mal sehen ob ich noch richtig zum suchen komme vor Montag! Wochenendstress ist schon was schlimmes ;-)

lg. und schönes Wochenende

Irgendwie merke ich gerade, dass ich doch zu wenig zeit für TC habe, weil von solchen Summen für Sponsoren, kann ich nur träumen :-?

Aber immerhin bin ich da wo ich jetzt bin, und da kann man ja auch ein bisschen stolz sein. Hoffentlich gelingt mir bald mein erster Sieg in der OL - also Geschenke nehme ich gerne an :lol:

virenschutz 25.08.2012 10:11

Zitat:

Zitat von pax18 (Beitrag 1064656)
Irgendwie merke ich gerade, dass ich doch zu wenig zeit für TC habe, weil von solchen Summen für Sponsoren, kann ich nur träumen :-?

Aber immerhin bin ich da wo ich jetzt bin, und da kann man ja auch ein bisschen stolz sein. Hoffentlich gelingt mir bald mein erster Sieg in der OL - also Geschenke nehme ich gerne an :lol:

Naja hatte auch erst 3 mal einen über 300k ... so heute hats mich dann nicht gefreut suchen kurz nachgesehen und den gefunden

Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 12/12 Spieltage
Fixbetrag: 294.034 €
Punkteprämie: 4.143 €
Meister: -
Herbstmeister: 41.592 €
Torschützenkönig: 0 €
KO-Phase erreicht: 53.446 €
Sieg KO-Runde: 20.770 €
Cup gewonnen: 142.611 €

könnte besser sein ... aber bin soweit ganz zufrieden!

lg.

FCAxe 25.08.2012 14:00

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1064679)
Naja hatte auch erst 3 mal einen über 300k ... so heute hats mich dann nicht gefreut suchen kurz nachgesehen und den gefunden

Name: Autonet
Typ: Stadion
Laufzeit: 12/12 Spieltage
Fixbetrag: 294.034 €
Punkteprämie: 4.143 €
Meister: -
Herbstmeister: 41.592 €
Torschützenkönig: 0 €
KO-Phase erreicht: 53.446 €
Sieg KO-Runde: 20.770 €
Cup gewonnen: 142.611 €

könnte besser sein ... aber bin soweit ganz zufrieden!

lg.

3x hast du schon einen über 300k gehabt?? Na bum! Ich habe erst 1x einen gefunden und war da sehr happy! Wenn ich gewusst hätte das es solche gibt hätte ich auch immer länger gesucht und nicht immer welche mit um die 260-280 genommen!

DaveDudley 27.08.2012 09:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1064301)
Naja mit 28 wird er dir da sicher keine TOP Trainings mehr liefern aber als Ergänzung ist er auf jedenfall schon sehr brauchbar :-D

8-10 ups bei 2 saisonen offtraining sind aber hoffentlich noch drin. dann liegt er zumindest bei mehr als 30 off-skills. dann ist er auch offensiv zu gebrauchen. ein 20/20er offensiv wär ja irgendwie verschenkt wenn man da grad trainiert. als ergänzung auf jeden fall top. heute darf er sogar mal von beginn an ran um den taktikwert zu erproben.

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1064722)
3x hast du schon einen über 300k gehabt?? Na bum! Ich habe erst 1x einen gefunden und war da sehr happy! Wenn ich gewusst hätte das es solche gibt hätte ich auch immer länger gesucht und nicht immer welche mit um die 260-280 genommen!

über 300k? ich sollte mir mit der suche wohl mal mehr mühe geben. meine beiden derzeitigen liegen bei 11 spieltagen unter 200k. sponsorensuche nervt mich aber einfach. da unterschreib ich einfach fix und gut is

FCAxe 27.08.2012 10:14

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1065167)
8-10 ups bei 2 saisonen offtraining sind aber hoffentlich noch drin. dann liegt er zumindest bei mehr als 30 off-skills. dann ist er auch offensiv zu gebrauchen. ein 20/20er offensiv wär ja irgendwie verschenkt wenn man da grad trainiert. als ergänzung auf jeden fall top. heute darf er sogar mal von beginn an ran um den taktikwert zu erproben.

über 300k? ich sollte mir mit der suche wohl mal mehr mühe geben. meine beiden derzeitigen liegen bei 11 spieltagen unter 200k. sponsorensuche nervt mich aber einfach. da unterschreib ich einfach fix und gut is

Ja das wird er sicher schaffen! Ok da hast natürlich auch Recht, wenn man 20/20er hat dann ist das mit dem Training verschwendet!

UNTER 200k?? Ok das ist aber schon ziemlich wenig! Da lässt du dir schon einiges an Geld entgehen!

Bei mir spielen heute mal 2 16 jährige von Anfang an und 2 andere kommen rein! :-D Gegen Matti sollte das schon gehen (so hoffe ich)!

jedi68 27.08.2012 10:25

Zitat:

Bin schon gespannt auf unser Spiel :-D Bis jetzt haben wir in 3 Spielen eine 2x ein Unentschieden gehabt und 1 Sieg von mir (der war aber schon am 12.01.2011! ist also schon ein bissal her)1 :-D

Bin schon gespannt wie das Duell ausgeht, muss ich mir noch was einfallen lassen. ;-) Oder du verätst deine Strategie beim Treffen. :lol:

FCAxe 27.08.2012 12:25

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1065177)
Bin schon gespannt wie das Duell ausgeht, muss ich mir noch was einfallen lassen. ;-) Oder du verätst deine Strategie beim Treffen. :lol:

Die Strategie ist einfach, ALLES auf Sieg :-D

Vielleicht verrätst du mir ja was! Weiß aber nicht wie lange ich bleiben kann, wird also möglicherweise nur ein "kürzerer" Besuch werden! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.