![]() |
Das war heute eine Partie im San Siro, hätte nie und nimmer eine Chance gehabt ohne die beiden Ausschlüsse für den FC Weinstein, sogar noch das 2. Tor in Unterzahl gemacht, echt klasse Partie von ihm :thumb:
@ mind.hrhr: Hast dich aber tapfer geschlagen für deine fitnessorientierte Aufstellung, ständig mit mind. einem 16jährigen muß man sich erst mal trauen in der Liga ;-) |
Zitat:
danke für die lorbeeren. ich denk, dafür dass ich wirklich mit gesamt 4x 16% (oder anders 16j :D) gespielt hab, kann sich das ergebnis sehen lassen. heute im training aber wieder die ernüchterung: 5 verweigerer, davon alle 4 16j die noch im kader verblieben sind (!!) und gestern gespielt haben... naja ansonsten gutes training. freu mich auf die kommende partie - da wirds dann wohl um weniger gehen ;) hab mir mal das transferarchiv von kurzzeitmiete angesehen. das is schon heftig was da verkauft wurde.. schade um das team... ;) |
Zitat:
|
das Problem ist jedoch die stehen quasi nicht mal am Platz
nehmen am Spiel also nicht teil, das ist mMn eine unnötige Vorgabe bringt für´s Spiel nix und im Training steigen sie auch nicht richtig selbst wenn du da einen mit sehr guter Steigerungswahrscheinlichkeit erwischt trainiert der in einen Team mit "Top-Stars" einfach viel schlechter als er das unter besseren Voraussetzungen tun würde. aber vielleicht sieht der Luki ja die andere Seite der Medaille bei 4 16 Jährigen heißt das wohl pro Halbzeit mehr Aktionen für 8 Spieler die sonst auf 10 aufgeteilt würden. ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=429211 normalerweise geb ich nicht mit spielern an, aber über den transfer bin ich sehr glücklich :D Zitat:
demnach war es weniger für die 16j, dass sie überhaupt gespielt haben. dennoch hätten sie es im training ruhig danken können - aber was hilfts ;) naja, in dem fall is es eher weniger die kehrseite - auch wenn du damit schon recht hast. da hab ich mir auch schon meine gedanken gemacht, aber ehrlich gesagt eingelassen auf diese idee hab ich mich noch nicht :D |
Zitat:
Ich hab in den höheren Spielklassen mit den Frischlingen eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht, sind bei mir kaum gestiegen trotz Einsätzen, habs dann wieder eingestellt. Zum Geld machen kanns in der Masse schon funktionieren, daß so ein "Talent" dann den Sprung in die Kampfmannschaft schafft mit halbwegs geeigneter Erfahrung halte ich für schwierig. |
Luki der Hardcoretrader, geiler Kauf :up:
|
Zitat:
ja da kann ich dir wieder nur beipflichten. ich hab zwar spieler im kader, die ich wirklich von klein auf (die ST hab ich mit 16 gekauft) bei mir und selbst trainiert habe, aber zum jetzigen zeitpunkt bei den spielern die ich im kader habe, ist es ausgeschlossen, dass da einer den anschluss findet (vor allem weil ich kein skilltraining mehr hab in den kommenden trainings... Zitat:
|
die "Ilzer Bierhenker" waren heute ziemlich leichtsinnig.;-)
|
Bist du narrisch, 10 Tore von Elgoleador von mind.hrhr hab ich in einem Ligaspiel noch nie gesehen :shock::shock::shock::shock:. Super Spiel auch von Pauleta :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |