![]() |
Zitat:
Abgesehen davon brauch ich einen trainer und da ich durch die verkäufe taktisch extrem schlecht sein werde, solltr das eib guter 5er sein |
Zitat:
So jetzt kann ich auch mit umbauen beginnen, 5er ist angekommen und Geld ist auch noch übrig geblieben. :-) Was stellst dir für einen vor? Wieviele Taktiken sollte er haben? |
Zitat:
|
Zitat:
War grad erst einer am markt mit über 22 Taks, einer für 3 Saisonen, ist dann um 6 Mille weggegangen. :shock: Da hab ich für meinen die Hälfte bezahlt. |
Noch die kurve grad hinbekommen! hoffe ich werd 3 oder so :D
|
nichts mehr los hier :(
|
Zitat:
Gratuliere zum Herbstmeister, 7 Punkte Vorsprung, ich glaube den Meistertitel kann man dir nicht mehr nehmen, schade. Ich hab mich zum glück auch wieder rangearbeitet an die Spitze. :-) |
Zitat:
Aber ich hoffe der Meistertitel geht sich aus, dann hätt ich den serienmeisteraward :-D Wenn ich morgen 3 pkt hol sollte sich der meistertitel ausgehen! wie läufts bei dir mim 5er? |
Zitat:
Der geht sich locker aus, ich würde dich ja gern noch etwas ärgern, aber leider muss ich auswärts gegen dich ran, da hab ich keine Chance. Ja Gamprätz kannst du gern die Punkte abknöpfen, nur gut für mich, in Bezug auf den 2. Platz. :-) Ja läuft eh recht gut, bin zufrieden mit ihn, TL war auch gut. :-) Hätte ich seit Saisonbeginn den 5er, hätte ich vielleicht noch 6 Punkte mehr, dann wär das net ganz so sicher mit deinem Meistertitel. ;-) |
Gamprätz hat durchschnittsalter 26,4
Das wird hart! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |