Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/76, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59477)

Lordlor 11.09.2012 22:33

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1070823)
Schau ma mal 8-)
Irgendwie hab ich eh keine große Lust aufzusteigen da ich da oben eh nur Kanonenfutter wäre. :-?
Aber ich bin keiner der absichtlich schwächere Spieler aufstellt, das ist nicht meine Art. Wenns rauf geht, gehts rauf - und wenn nicht ist auch gut (oder sogar besser *gg*).

Stimmt schon, da oben wirds auf jeden fall sehr sehr hart! :-?

Eh gut so, schaun wir mal wies kommt, ich hoffe aber du bleibst, auch wenn ichs nicht glaub, dafür bist du zu stark ;-)

Lordlor 13.09.2012 13:58

Hast du eigentlich auch junge Spieler @RotesGraz, also zwischen 16 und 19 Jahren oder eher erfahrene?
Mich würde nämlich interessieren wo meine 17 jährigen so im Schnitt stehen im Vergleich mit anderen Teams. ;-)

RotesGraz 13.09.2012 18:23

Nö, momentan hab keinen Spieler im Kader der unter 22 ist.
Kann dir also leider keine Vergleichsdaten liefern.

Auch wenn erst 8 Runden gespielt sind können wir glaub ich schon "Rapid die Nr. 1" und "Mariazell" zum Aufstieg gratulieren ;-)

Lordlor 13.09.2012 18:28

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1071733)
Nö, momentan hab keinen Spieler im Kader der unter 22 ist.
Kann dir also leider keine Vergleichsdaten liefern.

Auch wenn erst 8 Runden gespielt sind können wir glaub ich schon "Rapid die Nr. 1" und "Mariazell" zum Aufstieg gratulieren ;-)

Schade aber kann man nichts machen ;-)

Hehe naja, ein kleines bisschen hast du auch noch mitzureden, für dich is theoretisch noch alles drin ;-) Mich hats leider wieder auf einen Abstiegsrang gehaut, bin aber froh dass ich zumindest noch das Unentschieden geholt hab. Wird garnicht leicht die Liga zu halten, mit ein wenig Pech verlass ich die Liga nächste Saison nach unten :-?

Lordlor 14.09.2012 10:35

So also nächste Runde gehts gegen dich :-D
Ich hoffe ich kann ein zweistelliges Ergebnis verhindern, mein Tipp is 0:9 für dich.
Aber zumindest wird das Stadion dank dir voll sein :lol:

RotesGraz 15.09.2012 13:58

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1072015)
So also nächste Runde gehts gegen dich :-D
Ich hoffe ich kann ein zweistelliges Ergebnis verhindern, mein Tipp is 0:9 für dich.
Aber zumindest wird das Stadion dank dir voll sein :lol:

Tja, mit ca. 1000 hochmotivierten RotesGraz Fans kannst scho rechnen :twisted:

Lordlor 15.09.2012 18:11

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1072440)
Tja, mit ca. 1000 hochmotivierten RotesGraz Fans kannst scho rechnen :twisted:

Hehe das tu ich ;-)

Lordlor 17.09.2012 16:06

Wie kann das sein dass ich 3:0 führ? :shock: Hast du vergessen einzustellen?

Lordlor 17.09.2012 16:36

Hast wohl wirklich vergessen einzustellen :-? Schade für dich, für mich natürlich ein erfolg :lol: Nur die rote Karte is ganz ganz bitter, das is mein bester Spieler, der einzige alte und taktikstarke den ich mir neu gekauft hab um Pigs on the wing taktisch überlegen zu sein im nächsten Spiel, daraus wird jetzt leider auch nichts :-?

RotesGraz 17.09.2012 17:48

Gratulation! 8-)

Experiment fehlgeschlagen würd ich da mal sagen.
Hab mal ein bissl was neues probiert. Dachte wenns aufgeht ist gut und ich hab weitere Alternativen gefunden und wenn nicht gönn ich dir die Punkte und hab sie keinem anderem Gegner verschafft ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.