![]() |
naja richtig motiviert bin ich schon seit tc neu nicht mehr... beim alten is es gerade so gut gelaufen wies aus war^^
hast du das alte auch gespielt? aba jetzt hat ich keine zeit wegen arbeiten und dienstag war ja schwechat sturm auch und so.... naja mit wär eig lieber er hat 2 gute taks.... aba mal schauen |
Zitat:
Ja habs alte auch gespielt hab aber leider so gut wie keine erinnerungen mehr:-( Ich lass auch so neben bei laufen, richtig interessant wirds ja erst ab der 2.OL :lol: Was hat den das sturm spiel damit zu tun? |
ja ist bei mir auch so =)
aber jetzt ist ein Trainer gekommen der für mich passt .. leider läuft er noch etwas länger jetzt werd ich im cup sicher ausscheiden... aba was solls... |
Heute könnte mir durch spielerverkäufe, verletzungen und sperren die erste Niederlage drohen :-(
Spiel ein 4-5-1 Die VT besteht aus 1 Verteidiger und 3 1€ spieler Das MF besteht aus 3 Mittelfeldler und 2 Verteidiger Der ST besteht aus 1 Mittelfeldler Das könnte heute in die hose gehen :-( |
naja ich glaub in der liga is egal mit wem du wo spielst du wirst immer gewinnen ^^
aba ich hab jetzt endlich einen neuen trainer taktiken 9..9..6.... bin sehr zufrieden =) was meinst du sollt ich mit 3 oder 2 taktiken spielen? |
Zitat:
Ja da könntest recht haben, aber nur weil mittlerweile alle gegen mich schonen. Grats zum bomben trainer, was hast gezahlt für den?? Also ich spiel mit 3 taktiken und mein trainer hat aber "nur" 6-8-6 und wiederhole sogar einmal mit einer 6 taktik. Also ich glaub wenn du 3 spielst und eine 9er wiederholst solltest keine probleme haben. Jetzt freu ich mich auf unser duell, das vermutlich du gewinnen wirst. Aber eine niederlage tut mir a net mehr weh ;-) |
3.7 mille... is halt nur für 3 jahre.... aba ich bin trotzdem sehr zufrieden
hmm naja glaub nicht das ich gegen dich eine chance habe aber werden wir e sehen... |
Zitat:
Der preis geht scho in ordnung. Und für 1 saison verlängern kannst ihn auch also hast ihn eh 4 saisonen :-) Ja bin gespannt, ich glaub es steht 60/40% für dich |
hätt ich mir nicht gedacht das ich mit meiner komplett neuen umgebauten abwehr die liga halte.
bei den letzten zwei spielen sollte nix mehr anbrennen , bei den gegnern...... |
Zitat:
naja das verlängern ist viel zu teuer für ein jahr finde ich ..... ja bin gespannt... spielst du mit deiner besten mannschaft? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |