![]() |
daumen halte ich den beiden alpha-kollegen, albertl und lebowski. platz 1 und 2 für euch beide, reihenfolge wurscht.
nac drei runden kann man noch nicht viel sagen, euer potenzial scheint auf augenhöhe, albert wohl etwas besser im moment von den werten her. schwemme - magst du (hast du ein 16-järhiges team?) nicht bei unserem cup mitspielen? findest du in meiner signatur. - würde mich freuen. wir sind schon drei - wenn wir die 10 nicht schaffen, machen wir einen 4er-cup mit hin und rückspiel. |
die erkenntnis des gestrigen spieltages: auch mit 3-3-4 ist ein kontertor zu erzielen... :lol:
|
Zitat:
brauchst noch eine stimme für den länderteamchef ;-) schaut aber eh scho ganz gut aus! |
arrrgh, 7 torchancen und keiner will rein... :facepalm:
ich hoffe, ich entwickle mich nicht zum (offenbar einzigen) remis-spezialisten in dieser liga! ;-) |
Zitat:
Am Montag geht es gegen die Buben aus Hernals da hab ich ein 0:0 und ein 0:1 zu buche stehen, ist aber schon lange her dass war in der 1 Unterliga und beide hatten wir noch a 10er Taktik. |
Zitat:
edit: wegen dem länderbewerb bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das eine gute idee is, mal schaun. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe, dass ihr beide aufsteigt - oder wenigstens einer. chancen habt ihr ja!!! |
Zitat:
Zitat:
;-) Dürfen meine wappla gegen deine 16-jährigen im cup spielen, die wappla würden so gerne 16-jährige Buben verhauen:-P:-P:-P:-P |
wenn sich sonst niemand meldet, schreib mich am 4. 9. an. (obwohl, da bin ich in wien beim bigur ros konzert).
5. 9. ist anmeldeschluss - am abend lese ich es. du würdest allerdings außer konkurrenz laufen. außer, du bringst ein regelkonformes team zusammen. dann schreib mich an und ich lade dich gleich ein. siehe "smells like teen spirit" im friendly bereich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |