![]() |
Hi Leute,
toller Spieltag für die BSG, nach zwei Niederlagen in Folge doch so eine Art Lebenszeichen, das Trainingslager scheint postive Auswirkungen zu haben. Rudolf´s Trainer entwickelt sich so langsam zum Schrecken der Liga, den kann man ja fast nicht kündigen ;-), welche Drogen sind da bloß im Spiel, da kann man ob des gesparten Geldes fast das gesamte Management der BSG entlassen für alle Fehlkäufe von 3er, 5er und 4er Trainern... |
ja, erfolgreich ist er, unser 1er, Ernesto Biehl, 5 von 9 möglichen Punkten geholt in der zweithöchsten Deutschen Spielklasse ! :-D der Vorstand überlegt ob man nicht die angesparte Kohle für den neuen Trainer, in nen ordentlichen Millioneneinkauf (siehe Bayern M.) ;-) investieren sollte ? leider hat Ernesto aber auch seine Schwachstelle, siehe das Training :-? da machen die Spieler was sie wollen , hier z. B. unser Torjäger Kraatz beim angesetzten 1000 Meterlauf :shock: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...load/Trai1.jpg |
Kauf Dir doch wenigstens nen 4er Trainer, die 600k pro Saison fallen doch kaum ins Gewicht.
|
Zitat:
|
...Mist jetzt hat es mich doch erwischt :-x
den miesesten 4er Trainer aller Zeiten erwischt, den wollte überhaupt keiner :-? werde meinem 1er noch nachtrauern :-x |
Zitat:
aber wenigstens bekommste heut 3 punkte ;-) |
Zitat:
na Bitte.... das hätte mein 1er auch hinbekommen :-?:-) bärenstark mein näxter Gegner FCB Recklinghausen ;-) |
Zitat:
|
|
hehe, sehr treffend
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |