![]() |
Zitat:
|
bin auch im cup und es ist machbar..
kacke ich hab vergessen die aufstellung fürs heutige ligaspiel zu machen .. *SUPERPARTY* hab mir eigentlich ein unentschieden erhofft aber ohne aufstellung ist das halt nicht möglich gratulation an die x haxxen zum meister! |
Hab heute verdient verloren - war einfach nicht mehr drinnen. :-?
|
Da hab ich wohl heute etwas zu viel geschont:-?
Naja ich hoffe mein TL-Tag wird dafür etwas besser. Da auch der waschbaer gewonnen hat, hat sich an meine derzeitigen Lage nicht viel getan. Da Lok-haus gegen Stattersdorf letze woche gewonnen hat, könnte es da vielleicht zu einer knappen Angelegenheit um die Plätze (4)5-7 kommen. Man wird sehen. |
es ist echt spannend!
mich ärgert es noch immer gegen die x haxen die aufstellung vergessen zu haben. Am Do ist ein sehr entscheidendes Spiel würde ich mal sagen. Ich hoffe, dass ich es diesmal für mich entscheiden kann. |
Zitat:
Wie gesagt: ich war in der ersten Saisonhälfte von der Auslosung etwas begünstigt. |
Wie läufts im Cup bei euch?
Ich hab überraschend bis jetzt beide Partien gewonnen. Jetzt kommt der leichteste Gegner. Gruppensieg sollte drinnen sein. ;-) |
eine habe ich gewonnen und die 2te habe ich knapp 1-0 verloren also es ist noch offen ..
|
Zitat:
|
Zitat:
da sinken die chancen auf tore leider ziemlich drastisch.. aber zum glück ging er am ende noch rein! Jetzt darf ich mir keinen fehler mehr leisten, aber ich denke es sollte nun möglich sein den aufstieg zu packen. tolles spiel trotzdem! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |