![]() |
wird ein geiler kampf, da geb ich dir recht... umso ärgerlicher, dass ich gegen dich die aufstellung nicht gemacht habe:evil::evil:
ps. die letzten 2 steigen ab, die ersten 4 samt nixalslegionäre(bestes team ist mindestens das 3beste der liga, wenn du die wertung im ersten spiel gegen mich anschaust...) haben nix mit abstieg zu tun... also wird es ein 3-kampf werden... spannend... jetzt gegen den tabellenführer wird es für mich nicht gerade leichter8-) lg frenkie |
Sehe ich auch so - wir drei kämpfen um einen Platz. Kann ja nur lustig werden.
|
Zitat:
Super Match :up: |
ich hoffe mal der tabellenführer spielt heute nicht ganz so stark und kommt mit einer b-elf zum abstiegskanditaten8-)8-)8-)
|
:shock: Zu viel Risiko :shock:
Autsch, da habe ich mich ein bisschen verspekuliert.... :lol: |
und ich verliere alle meine heimspiele gegen die großen... jetzt muss ich das kommende spiel bestehen, das wird schwer...
@bookie: die liga ist so ausgeglichen, dass man kaum spekulieren darf, hab geglaubt mein computer spinnt als ich deinen endstand gesehen habe...8-)8-) |
Wow, starke Vorstellung der golden Warriors. Bin fast ein wenig beeindruckt...
|
... ich habe es auch mit besorgnis festgestellt...:evil:8-)
|
Jo, is a storke Liga ;-) Bin scho neugierig, ob da Bookie die Scharte vom Montag auswetzen konn. I drück erm auf jeden Fall die Daumen, gonz uneigennützig, versteht si :lol:
|
Ob die 4 Absteiger schon feststehen? Ich kann mich glaub ich nicht halten - die letzten beiden Gegner waren einfach zu stark. Die andern vorne sowieso...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |