Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59462)

nixoblivion 01.09.2012 14:55

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1067202)
Wäre gern aktiver im Forum, leider bin ich momentan sowohl beruflich als auch privat sehr "eingespannt".. naja, wird auch wieder "besser" werden. ;)

Und auch wenn mein Team skillmäßig recht gut dasteht.. wer gegen mich mit einem 1er Trainer momentan nicht gewinnt muss sich ja fast schon genieren. :roll: :mrgreen:

Naja, der David hat auch nur 2:0 gewonnen... das problem ist eher, deine Taktikwerte sind schon wieder SO tief, dass man weniger chancen bekommt (siehe 2.HZ)...

was hast du denn für einen trainer jetzt? deine spielertaktiken scheinen ja top zu sein!

zniachterl 01.09.2012 16:55

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1067357)
Naja, der David hat auch nur 2:0 gewonnen... das problem ist eher, deine Taktikwerte sind schon wieder SO tief, dass man weniger chancen bekommt (siehe 2.HZ)...

was hast du denn für einen trainer jetzt? deine spielertaktiken scheinen ja top zu sein!

Von den Skills her bin ich ja eh nicht schlecht unterwegs.. aber das ist auch schon der einzige Grund, dass ich nicht in jedem Spiel komplett abgeschossen werd. :roll: :D
Momentan hab ich den 1er, den ich automatisch zugewiesen bekommen hab.. also viel schlechter gehts sicherlich kaum. :mrgreen:
Ich hoff drauf, dass bald was "gscheites" kommt.. am Geld sollte es dann eigentlich (hoffentlich) nicht scheitern (Wobei ich mir schon auch ein "Limit" gesetzt hab :D).
Dann sollten auch wieder Taktikwerte über 20 drin sein.. wie du richtig sagst.. meine Spielertaktiken sind ja auch in Ordnung! :)

Jem 01.09.2012 20:29

Also der Trainerkauf entpuppt sich aber als teure Angelegenheit. Bin gespannt ob die wieder billiger werden!

lg jem

david15 03.09.2012 10:49

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1067376)
Von den Skills her bin ich ja eh nicht schlecht unterwegs.. aber das ist auch schon der einzige Grund, dass ich nicht in jedem Spiel komplett abgeschossen werd. :roll: :D
Momentan hab ich den 1er, den ich automatisch zugewiesen bekommen hab.. also viel schlechter gehts sicherlich kaum. :mrgreen:
Ich hoff drauf, dass bald was "gscheites" kommt.. am Geld sollte es dann eigentlich (hoffentlich) nicht scheitern (Wobei ich mir schon auch ein "Limit" gesetzt hab :D).
Dann sollten auch wieder Taktikwerte über 20 drin sein.. wie du richtig sagst.. meine Spielertaktiken sind ja auch in Ordnung! :)

Hol dir doch schnell einen Trainer, dann is dein Team perfekt!? ;-)

@jem: Wie lange hat deiner noch? Verlängern?

Heut gehts gegen die Armee um einiges, muss fast gewinnen. Deswegen probiere ich heute mal was ganz neues, hoffentlich gehts auf..

Jem 03.09.2012 13:17

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1067737)

@jem: Wie lange hat deiner noch? Verlängern?

Jo, diese Saison noch und dann halt noch eine mit Verlängerung. Kohle hab ich natürlich auch aber teuer sind sie trotzdem!

lg Jem

zniachterl 03.09.2012 19:30

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1067737)
Hol dir doch schnell einen Trainer, dann is dein Team perfekt!? ;-)

Wie gesagt.. wenn ein (für mich) passender Trainer kommt, der mein persönliches Limit nicht übersteigt schlag ich sicherlich zu. :roll: ;)
Aber Stress hab ich keinen.. diese Saison war eigentlich schon so geplant, dass ich "gemütlich" auf Trainersuche gehe.. wenn ich den dann hab gibts vermutlich noch 2-3 Verstärkungen (je nachdem, wie teuer der Trainer wird :D), und dann wird von der 2.OL weg nochmal richtig angegriffen.. so weit nach oben wies geht. Zumindest 2. Buli wäre eigentlich das (hoch gesteckte) Ziel.. und danach werd ich überlegen, wie ich weiter mache.. entweder Totalumbau (mit ein paar "speziellen" Ideen ;)) oder ich hör auf.. kommt drauf an, wies zeitlich ausschaut bei mir.. momentan ja recht knapp. :roll:
Aber bis dahin dauerts ja ohnehin noch ein bisschen. :)

lg, zniachterl

david15 03.09.2012 20:49

@Jem: Ich hab 1,7 draufgezahlt zum Rufpreis..:-?

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1068085)
Wie gesagt.. wenn ein (für mich) passender Trainer kommt, der mein persönliches Limit nicht übersteigt schlag ich sicherlich zu. :roll: ;)
Aber Stress hab ich keinen.. diese Saison war eigentlich schon so geplant, dass ich "gemütlich" auf Trainersuche gehe.. wenn ich den dann hab gibts vermutlich noch 2-3 Verstärkungen (je nachdem, wie teuer der Trainer wird :D), und dann wird von der 2.OL weg nochmal richtig angegriffen.. so weit nach oben wies geht. Zumindest 2. Buli wäre eigentlich das (hoch gesteckte) Ziel.. und danach werd ich überlegen, wie ich weiter mache.. entweder Totalumbau (mit ein paar "speziellen" Ideen ;)) oder ich hör auf.. kommt drauf an, wies zeitlich ausschaut bei mir.. momentan ja recht knapp. :roll:
Aber bis dahin dauerts ja ohnehin noch ein bisschen. :)

lg, zniachterl

Klingt gut, der Plan, wenn der Bomben-Trainer kommt, wird mit dir zu rechnen sein. ;-)
Vom Team und den Spielern hast sicher das Potential, bin gespannt, wirst sicher deinen Weg machen!
Ich hab auch nur mehr knapp 5-6 Saisonen, dann steh ich genau vor der gleichen Entscheidung..;-)

david15 03.09.2012 20:49

Nächste Runde auswärts gegen Jem, da wird die Torsperre wohl gebrochen werden, ein X würd ich schon als Erfolg werten, mit Sicherheit das schwerste Spiel der Hinrunde, da auswärts.

Mal schaun, was da so rausschaun kann...:-?

nixoblivion 04.09.2012 13:59

ja mich trifft das Trainerproblem auch. meiner läuft noch bis anfang nächster saison... mein problem ist aber, dass ich nicht sonderlich viel budget hab und auch nicht viel zum verkaufen hab. also teuer darf er dann nicht wirklich sein :(

Ich seh Jem auch als einer der Favoriten. Aber David hat doch eindeutig die stärkste Taktik in der Liga, von dem her könnte sichs trotzdem gut ausgehn, auch auswärts!
Die Armee hat jetzt 2 sehr dämpfende Spiele hinter sich. jetzt muss er noch mehr gas geben, dass es noch was wird! daran zweifel ich aber nicht

aja. es würd mich noch immer brennend interessieren wie eure Mannschaft so aussieht.
also xp und taktiken der spieler!

fly 06.09.2012 06:58

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1068410)
ja mich trifft das Trainerproblem auch. meiner läuft noch bis anfang nächster saison... mein problem ist aber, dass ich nicht sonderlich viel budget hab und auch nicht viel zum verkaufen hab. also teuer darf er dann nicht wirklich sein :(

Ich seh Jem auch als einer der Favoriten. Aber David hat doch eindeutig die stärkste Taktik in der Liga, von dem her könnte sichs trotzdem gut ausgehn, auch auswärts!
Die Armee hat jetzt 2 sehr dämpfende Spiele hinter sich. jetzt muss er noch mehr gas geben, dass es noch was wird! daran zweifel ich aber nicht

aja. es würd mich noch immer brennend interessieren wie eure Mannschaft so aussieht.
also xp und taktiken der spieler!

da bei uns nichts los is, erlaub ich mir bei euch zu posten und zwar einen meiner spieler, dann gibts was zu vergleichen ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e780355f459a3b

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.