![]() |
Zitat:
was hast du denn für einen trainer jetzt? deine spielertaktiken scheinen ja top zu sein! |
Zitat:
Momentan hab ich den 1er, den ich automatisch zugewiesen bekommen hab.. also viel schlechter gehts sicherlich kaum. :mrgreen: Ich hoff drauf, dass bald was "gscheites" kommt.. am Geld sollte es dann eigentlich (hoffentlich) nicht scheitern (Wobei ich mir schon auch ein "Limit" gesetzt hab :D). Dann sollten auch wieder Taktikwerte über 20 drin sein.. wie du richtig sagst.. meine Spielertaktiken sind ja auch in Ordnung! :) |
Also der Trainerkauf entpuppt sich aber als teure Angelegenheit. Bin gespannt ob die wieder billiger werden!
lg jem |
Zitat:
@jem: Wie lange hat deiner noch? Verlängern? Heut gehts gegen die Armee um einiges, muss fast gewinnen. Deswegen probiere ich heute mal was ganz neues, hoffentlich gehts auf.. |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Aber Stress hab ich keinen.. diese Saison war eigentlich schon so geplant, dass ich "gemütlich" auf Trainersuche gehe.. wenn ich den dann hab gibts vermutlich noch 2-3 Verstärkungen (je nachdem, wie teuer der Trainer wird :D), und dann wird von der 2.OL weg nochmal richtig angegriffen.. so weit nach oben wies geht. Zumindest 2. Buli wäre eigentlich das (hoch gesteckte) Ziel.. und danach werd ich überlegen, wie ich weiter mache.. entweder Totalumbau (mit ein paar "speziellen" Ideen ;)) oder ich hör auf.. kommt drauf an, wies zeitlich ausschaut bei mir.. momentan ja recht knapp. :roll: Aber bis dahin dauerts ja ohnehin noch ein bisschen. :) lg, zniachterl |
@Jem: Ich hab 1,7 draufgezahlt zum Rufpreis..:-?
Zitat:
Vom Team und den Spielern hast sicher das Potential, bin gespannt, wirst sicher deinen Weg machen! Ich hab auch nur mehr knapp 5-6 Saisonen, dann steh ich genau vor der gleichen Entscheidung..;-) |
Nächste Runde auswärts gegen Jem, da wird die Torsperre wohl gebrochen werden, ein X würd ich schon als Erfolg werten, mit Sicherheit das schwerste Spiel der Hinrunde, da auswärts.
Mal schaun, was da so rausschaun kann...:-? |
ja mich trifft das Trainerproblem auch. meiner läuft noch bis anfang nächster saison... mein problem ist aber, dass ich nicht sonderlich viel budget hab und auch nicht viel zum verkaufen hab. also teuer darf er dann nicht wirklich sein :(
Ich seh Jem auch als einer der Favoriten. Aber David hat doch eindeutig die stärkste Taktik in der Liga, von dem her könnte sichs trotzdem gut ausgehn, auch auswärts! Die Armee hat jetzt 2 sehr dämpfende Spiele hinter sich. jetzt muss er noch mehr gas geben, dass es noch was wird! daran zweifel ich aber nicht aja. es würd mich noch immer brennend interessieren wie eure Mannschaft so aussieht. also xp und taktiken der spieler! |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e780355f459a3b |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |