Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59460)

Morte 23.08.2012 16:38

Bahh, nicht schon wieder so eine 1:0 Niederlagenserie wie vorletzte Saison. :-?

knorpe 23.08.2012 18:32

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 1063773)
Bahh, nicht schon wieder so eine 1:0 Niederlagenserie wie vorletzte Saison. :-?

wird eine harte saison für dich ;-) das mit den kontern haut jetzt wohl auch nimma so hin...

knorpe 23.08.2012 19:33

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1062144)
Erstes Fazit: Wenn heut alle annähernd mit der stärksten Aufstellung gespielt haben, wovon am 1. Spieltag auszugehen is, hab ich taktisch wohl leicht von der Umstellung profitiert. Skillmäßig bin ich schwach wie eh und je, aber der Klassenerhalt ist möglich.

wie wirst es anlegen als landesTC ? eventuell kriegst dann meine und die stimme meiner frau ;-) :lol:

knorpe 23.08.2012 19:48

bin immer noch bissl unentschlossen - was würdet ihr beim reset machen.
dev oder normal?
bzw eventuell mischen?

was sind eure meinungen - ich kann euch ja eh nix mehr tun :lol:

the Scarecrow 23.08.2012 23:46

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1063945)
wie wirst es anlegen als landesTC ? eventuell kriegst dann meine und die stimme meiner frau ;-) :lol:

Kann ich noch nicht sagen, wenn ich die Spieler gesehen habe weiß ich mehr. Nachdem Niederösterreich anscheinend paradoxer Weise nicht das beste Material hat wirds aber wohl auf eine Defensivformation mit Konzentration auf ein Angriffsviertel hinauslaufen...

Bleibt nur zu hoffen, dass das dann besser funktioniert als bei meinem Team heute, gegen den 6.-platzierten der Skillrangliste hats hinten nicht gereicht, im Rückspiel könnt aber was drin sein. :twisted:

knorpe 24.08.2012 09:34

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1064097)
Kann ich noch nicht sagen, wenn ich die Spieler gesehen habe weiß ich mehr. Nachdem Niederösterreich anscheinend paradoxer Weise nicht das beste Material hat wirds aber wohl auf eine Defensivformation mit Konzentration auf ein Angriffsviertel hinauslaufen...

Bleibt nur zu hoffen, dass das dann besser funktioniert als bei meinem Team heute, gegen den 6.-platzierten der Skillrangliste hats hinten nicht gereicht, im Rückspiel könnt aber was drin sein. :twisted:

anscheinend bist ja nicht ganz unumstritten ;-)
was ist denn da los?

the Scarecrow 24.08.2012 11:25

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1064213)
anscheinend bist ja nicht ganz unumstritten ;-)
was ist denn da los?

Frag mich nicht wer der showdown is, weiß ich nicht, von dem hör ich grad zum ersten Mal.

Die zwei alten Länderteamchefs sind wohl nicht ganz glücklich darüber, dass ich beim ersten Bewerb meine Mithilfe zugesagt habe dann aber aus diversen Gründen, die ich mittlerweile schon offengelegt hab, reichlich wenig beigetragen habe.

knorpe 24.08.2012 12:58

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1064320)
Frag mich nicht wer der showdown is, weiß ich nicht, von dem hör ich grad zum ersten Mal.

Die zwei alten Länderteamchefs sind wohl nicht ganz glücklich darüber, dass ich beim ersten Bewerb meine Mithilfe zugesagt habe dann aber aus diversen Gründen, die ich mittlerweile schon offengelegt hab, reichlich wenig beigetragen habe.

welche gründe?

the Scarecrow 24.08.2012 14:07

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1064360)
welche gründe?

Aus dem Wahlkommentaren kopiert:

1."Damals habe allerdings nicht nur ich geglaubt, dass Abwahlen möglich sind, was sie dann in der ersten Saison leider nicht waren. Dadurch hat das Ganze etwas an Attraktivität verloren."

2. @MMM: Darauf, dass man trotzdem helfen könnte, wie er es gemacht hat:
"Das streite ich gar nicht ab, ich hatte damals schlichtweg keine Lust mehr, einerseits weil ich mich etwas geärgert habe, weil ich die Wahl damals gewonnen hätte wenn ich mir selbst meine Stimme gegeben hätte, andererseits weil ich dann beim Bundesheer war und allgemein weniger im Internet war, da hat mich ein Beraterrolle auch nicht unbedingt interessiert."

Morte 27.08.2012 16:40

Endlich der erste Sieg! Wenn auch nur sehr mühsam.

Ich denke mal der Neuzugang war heute im taktischen Bereich der ausschlaggebende Punkt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.