![]() |
bei mir vorher im friendly ohne heimvorteil: 16/16 jetzt 18/19
|
Zitat:
Wobei keine Ahnung was das nun Wert ist |
Zitat:
vorher 20.. :becky: |
Zitat:
Sollte man eigentlich fast den Balken anpassen, wenn er ursprünglich nur bis 20 konzipiert war. |
Zitat:
frage mich was da wirklich angepasst wurde, bzw. was die werte wirklich bedeuten. :nachdenken: |
Taktikwerte deutsche Buli, alle ohne Heimvorteil:
1.BS 20/20 2.LOK 20/19 3.LP 19/18 4.HL 20/16 5.SGW 19/17 6.DDT 18/16 7.Gerle 18/16 Meppen kein Friendly Streetkings kein Friendly tina hat noch nie ein Friendly gespielt |
:shock: jaja, da hab auch ich mit großen augen meinen spielbericht begutachtet!
|
Zitat:
mich würde eher interessieren, inwieweit sich die erfahrung in den werten niederschlägt, oder ob durch die änderung des taktikeinfluß der wert der erfahrung auch gesenkt wurde. ich konnte bisher schon ein paar taktikunterschiede durch meine xp ausgleichen. das wird jetzt vlt. wieder etwas schwieriger. hab aber auch noch jede menge luft nach oben. teamschnitt 14-15 in ds und kps. angepasst wurde mMn das verhältnis im Einfluß der berechnung. die werte müssen ja die selben sein... |
achja: von 16/16 auf 18/19 bei 20 Trainerpunkten, evtl gibt das mehr aufschluss
|
in anderen worten, alle die spielertaks oben haben, haben ca. +3 bekommen, rest beisst in den allerwertesten :lol:
xp ist schwer zu sagen, sollte aber berücksichtigt sein. werden wir gleich im ersten spiel sehen, habe nur 2-3 spieler die unter 10xp haben.. und der otto mit 14 ist auch gut zu gebrauchen :-) und da hat mal ein gewisser TC gemeint, die werte werden sicher sinken.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |