![]() |
dafür geht es sich bei mir aus, da ich morgen keinen Dienst habe :-D
|
Zitat:
Muss leider Absagen! Sorry Leute! |
hab fußballtrainingslager.... schade
edit: es gibt auch in gürtelnähe gute lokale! wie das gürtelbräu oder so... abgesehen vom rathausplatz bekomm ich immer nur die lokale am a von wien mit.... |
Wird auch bei mir mal Zeit für ein "Premieren-Treffen", aber morgen Vienna ist leider eine "mission impossible".... ;-)
Wünsch dennoch allen TC's viel Spaß! lg, woka |
Ich bin auch dabei, falls ich hinfind...:-P;-)
|
bei mir wird sichs erst im laufe des späteren nachmittags entscheiden ob ich es zeitlich schaffe.
falls nicht, wünsche ich gute unterhaltung und einen schönen abend! |
guten morgen ;-)
noch keine meldungen oder fotos von freitag :-( hab ihr das medl nicht gefunden oder seid ihr versumpert :-D :-P |
Zitat:
jedi68, chris1976, speedyy, Frediador, david15 und ich. Da du nicht kommen konntest, haben wir auch kein "Medl" gefunden ;-) Versumpert sind wir nicht, wir haben uns Schlag Mitternacht verabschiedet. Vlt. stellt Michi noch die Fotos rein :-D |
gumo ;-)
wir wussten ja nicht, dass "ihr" so schnell u spontan reagiert ;-) in den ferien ist halt so ein problem :-? weiters sind wir "vielfahrer" u mit den internationalen spielen :-P kommen für uns noch ein paar termine dazu wir probieren es redlich :-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier die Fotos mit den erfolgreichen Wiener Teamchef Frediador und seinen Nachfolger david15, der hoffentlich den Titel verteidigen wird. ;-)
Bild 1 speeddy und Frediador Bild 2 jedi68, chris1976, aries55 Bild 3 david15, jedi und chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |