![]() |
Gratulation den Veränderungen, weiteres befürworte ich das der Trainereinfluß etwas abnimmt, und die Spieler etwas in den Vordergrung gestellt werden, andererseits bin ich somit auch ein Leidtragender, da ich einen neuen Trainer brauchen werde, und die Preise astronomisch werden, zumindest für guten Trainer wobei sich auch die Frage stellt wieviel Einfluß ein Trainer auf die Taktik noch hat, bis dato sind es 50 % wieviel ist der "etwas veringerte Einfluß" des Trainers 1-5% oder mehr?
Wobei auch der Maßstab eines guten Trainer etwas verschoben erscheint. |
- man kann den Vertrag des aktuellen Trainers einmal um ein Jahr verlängern, auch wenn man bereits einen neuen Trainer auf Abruf hat. Dafür muss man dem Trainer einen Bonus zahlen; dieser Bonus berechnet sich so: Kaufpreis / Anzahl der Saisonen (die der Trainer bleibt/blieb) * 1,25.
Da mein Trainer in der nächsten Saison abläuft wäre es interessant zu wissen ob man den aktuellen Trainer (von Saison 15) auch verlängern kann, oder erst wenn man sich ab Saison 16 einen neuen Trainer gekauft hat? lg Menotti |
einen trainer, der in die saison 16 hineinläuft, kannst du verlängern.
|
Zitat:
Ist auf jeden Fall eine risikobehaftete Komponente, wird sicher Teams geben, die da Millionen in den Sand setzen. |
na bin i froh, dass i schon seit über einem jahr taktik trainier wie ein depp :lol:
jetzt wird sich die wahre spielerstärke sowie die wahre kaufkraft der genießer zeigen :lol: auf jeden fall ein übergroß fettes plus für dieses feature 8-) lg. westy |
Zitat:
sicher eine gute option für viele. und da wird es schon auch welche geben, die dann mal auch tiefer in die tasche greifen für einen trainer, wenn ihnen geld überbleibt. und ein neuanfang ist gerade an solchen spielstellen, bei solchen änderungen, natürlich reizvoll. das kann ich durchaus empfehlen. |
Zitat:
|
ich finde die änderung auch sehr begrüssenswert, obwohl es für kleinere vereine jetzt schwieriger werden wird einen entsprechenden "höheren" trainer zu engagieren.
lg rmax |
Finde die Änderungen natürlich auch sehr gut. Spitzentrainer werden nun deutlich teurer, aber es erhält auch jeder die Option, einen solchen zu bekommen...
Zitat:
|
ja servus rmax :-)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |