Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Hab Millionen suche Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59159)

Xantl 17.07.2012 13:53

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1048019)
Gib's zu, du willst als Zitat auf die Startseite kommen :-)

genau, ich sollte in die werbebranche wechseln. á la 39,90 ;-) , wenns wer kennt :-)
ansonsten sollte man nicht gleich die flinte ins korn werfen, wenn nicht das passiert was man sich erhofft. soll heißen: es gibt auch andere möglichkeiten solche spieler zu bekommen. ich würd auch gern solche haben, aber das leben ist kein wunschkonzert, also produzier ich mir solche spieler eben selber, oder probiers zumindest. und das macht mir sehr viel spass. und wenn mir das zu langsam geht, dann muss ich eben zu einem managerspiel wechseln, bei dem ich nächte lang durch zocken kann. dafür gegen den pc. muss jeder selbst entscheiden.

lenerl 17.07.2012 14:21

Ich fang auch nochmals von ganz vorne an - Steig von einem norm. Tariner auf einen def-Trainer um - :-D
Bin gespannt, wioe weit ich nach unten muss :-D
@xantl: In SBG nur die Bullen :-D

Xantl 17.07.2012 14:33

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 1048042)
Ich fang auch nochmals von ganz vorne an - Steig von einem norm. Tariner auf einen def-Trainer um - :-D
Bin gespannt, wioe weit ich nach unten muss :-D
@xantl: In SBG nur die Bullen :-D

lieber lenerl, ich spreche nicht von konzernen, die ihr produkt besser vermarkten wollen ;-)
aber das ist off topic

hyde3 17.07.2012 15:00

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 1047905)
Hi Leute,

ich verzweifle schön langsam - das Spiel ist ja bald völlig am Ende.

Ich suche Spieler mit ca. 80 Gesamtskills und AW und MD mind 12-15.

Bin bereit Millionen auszugeben - also was ist los am TM!??

LG

PS: ein verzweifelter Hilferuf, wegen der dbdt Flaute im Allgemeinen...

werde bald einen verkaufen;-)

NIDO_81 17.07.2012 15:29

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1047957)
der hat weder 80 skills aufwärts, noch ist er ein deffler noch hat er kondi... ich glaube nicht, dass dieser spieler hier interessant ist :lol:

doch er hat Kondi 4 :mrgreen:

georeisen 17.07.2012 15:40

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1047924)
ist man damals eigentlich auf dein werbeangebot eingegangen?

nein - kam keine reaktion

georeisen 17.07.2012 15:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1047937)
sehe ich genauso, es kann sich jeder seine Spieler selbst trainieren und nur weil man nicht die Geduld dafür hat kann man nicht dem Spiel die Schuld geben.

klar ist es ärgerlich wenn keine guten Spieler am Markt sind, aber das heißt doch noch lange nicht, dass das Spiel dem Ende zu geht nur weil die Teamchefs nun mal ihre stärksten Spieler nicht immer gleich verkaufen wollen.

ich hab halt die goalie-strategie. bis lag gabs auch ausreichend spieler zum nachkauf. bei dauernd besseren nachkauf wird es aber nun eng. Daher glaub ich auch, dass man als goalie team nicht weiter als in die 1. Oberliga kommen kann.

weiter reizt es mich eh nicht - will nur spielspaß... daher wären neuerungen schon gut...

Danke für die paar PNs - hoffe ihr haut die bald auf den markt :-)

McPrinzessin 17.07.2012 15:45

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1048058)
werde bald einen verkaufen;-)

wenn er auf den markt kommt sag rechtzeitig bescheid... ich werde eventuell 1-2 von mir hergeben und mitbieten :D

xDemon 17.07.2012 15:46

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1048080)
wenn er auf den markt kommt sag rechtzeitig bescheid... ich werde eventuell 1-2 von mir hergeben und mitbieten :D

und mir dann gleich Bescheid geben wen du hergibst :lol:

georeisen 17.07.2012 15:48

bitte: Ich brauch nur Spieler - keine Untergangsstimmung. gell...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.