Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Große Umfrage: Welche Verbesserungen/neue Features wollt ihr? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58977)

Stiffler 27.06.2012 21:55

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1040569)
netter Versuch einer Retourkutsche, lieber Stiffler.

Allerdings copy-paste von meinem post vom 13.6. im 18er-thread

a bissl kreativer könntest schon sein :lol:

#

Eben bestätigt.

Bewusst so gewählt, damit auch gewiss kein Mißverständnis entsteht ;-)

Sehr aufmerksam im Übrigen, sehr aufmerksam. Oder wars doch der Hinweiß von Mane oder doch dein zufälliger ;-) Aufenthalt in "Anregungen & Beschwerden" der mich dazu veranlasste...

Einen schönen Abend, abgestimmt habe ich bereits.

Bellou 27.06.2012 22:07

danke für deinen kreativen konter, lieber stiffler ;-)

ich halt klarerweise auch nix von vorurteilen.
klischees sind allerdings wirklich im 18er und hier bedient worden -
hier vielleicht noch mehr :lol:
alleine die tatsache, dass einer der beteiligten user sich "wappler" nennt, aber nur von seinen freunden so gerufen werden darf, bedient tatsächlich eines meiner klischeehaften bilder eines österreichers :lol:
amüsiert mich köstlich und macht auch dieses forum so wertvoll.
es herrscht hier wirklich vielfalt und im großen und ganzen ein hoher toleranz-pegel.

daher trau ich mich auch manchmal spaßhalber unter die gürtellinie zu zielen.

hek 28.06.2012 00:02

Danke für die fast 50 Stimmen bisher. Ich möchte nochmals betonen, dass es keinen Gewinner bei dieser Abstimmung geben wird, sondern der Admin das als Stimmungsbild sieht. Spricht sich kaum jemand für einen Vorschlag aus, wird auch keine Zeit dafür investiert. Wenn eine Umsetzung aber leicht ist, reichen womöglich auch wenige Stimmen.

henkman 28.06.2012 04:57

Junge Junge, da verbreitet ein User etwas schlechte Stimmung und schon neigt sich das Schiff. Etwas ähnliches hatten wir doch erst noch vor ein paar Monaten wegen eines Artikels oder Post eines Redakteurs der TCW.

Einige User sollten mal lernen damit zu leben, dass ich nicht immer alles auf Gegenliebe stößt, wenn jemand etwas postet oder wie hier einen Versuch startet etwas zu initiieren. Andere User sollten dann aber auch die Toleranz aufbringen, dieses Engagement hinzunehmen - dann würde es alles viel leichter laufen.

Freut Euch doch viel lieber auf das EM-Halbfinale heute Abend...;-)

mandis65 28.06.2012 06:23

Der Thread ist jooo noch besser als der der Thread "5er trainer, marktlage, endlosproblem" seit der Generierung vom Walch und Glück ist. ;-)

Hut ab, schön langsam wird ja.

Lask930 28.06.2012 09:27

Absolut kommentarfunktion bei Ligaspielen!
Was mir noch gefallen würde wäre html-codes in der Auktionsbeschreibung...

lg Peter

Mr.Tzwain 28.06.2012 10:12

ich hab zwarschon abgestimmt, aber ich bin generell für mehr realität, und das ist nicht nur ein kleines feature.

- marktwert an skills, taktik, kondi und xp koppeln.
- verletzungen sind so wie sie sind ein witz, man könnte sie ebenso ganz weglassen. aber ich bin dafür, dass sie auch länger dauern, dann gibt es auch nicht immer die forderungen nach oben hoin mehr skills zuzulassen und es würde wesentlich variantenreicher, wenn man verletzte vorgeben muss. ausserdem muss man dann auch taktiksch umdenken und kann so das taktiksystem ebenfalls interessanter machen
- freistosstore, elfe etc sind schon lange fällig!!
- überlegenswert sind finde ich auch zuschauereinnahmen für cup, die auf beiden clubs 50-50 aufgeteilt werden
- stadionbild mit flutlichtern etc.
-

mav_85 28.06.2012 10:36

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1040700)
ich hab zwarschon abgestimmt, aber ich bin generell für mehr realität, und das ist nicht nur ein kleines feature.

- verletzungen sind so wie sie sind ein witz, man könnte sie ebenso ganz weglassen. aber ich bin dafür, dass sie auch länger dauern, dann gibt es auch nicht immer die forderungen nach oben hoin mehr skills zuzulassen und es würde wesentlich variantenreicher, wenn man verletzte vorgeben muss. ausserdem muss man dann auch taktiksch umdenken und kann so das taktiksystem ebenfalls interessanter machen
- überlegenswert sind finde ich auch zuschauereinnahmen für cup, die auf beiden clubs 50-50 aufgeteilt werden
-

Deine Anregungen wurden in die Liste aufgenommen

rs1 28.06.2012 11:25

Zitat:

super idee, sollte nicht schwer umzusetzten sein,
ich hoffe thomas liest mit

mind.hrhr 28.06.2012 11:33

Zitat:

-

da sind erstmals in dieser abstimmung meiner meinung nach wirklich sinnvolle vorschläge drinnen.

die abstimmung sollte aber dann irgendwann neu gestartet werden, da ja durch das einmalige voting bereits stimmen an punkte vergeben wurden und die abgebene stimme nicht mehr verändert werden kann.

generell guter thread aber zuerst eine ordentliche sammlung anlegen und mehrfachvoting zulassen!
gut auch diese kasperlaktionen wo sich einige wieder profilieren müssen. bin auch wapplers meinung. auch wenns anders ausgedrückt hätte werden können :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.