![]() |
ich mach auch weiter. war ja keine schlechte saison von uns. wir sollten es jedenfalls noch mal probieren.:-)
sobald die anderen beiden sich gemeldet haben sollte uns einer anmelden der grad zeit hat. was haltet ihr davon den teamnamen zu änderen? mfg ELmundu |
Zitat:
Bin gespannt ob meine Namensänderung von Justin Hallmann auf Jada Alaba durchgeht..:lol::lol: Bin voll dafür den Namen zu ändern. Ist ja kein Hirsch dabei..:twisted::twisted: |
Hab uns 2 mal bei Anmeldung gepostet.
Hoffe unsere 2 Mitstreiter melden sich bald, sonst müssen wir noch jemand suchen...:oops::oops: |
mich könnts auch eintragen!
möcht unbedingt noch was gewinnen:-D ps: ich hab mal sano eine mail geschickt |
Zitat:
Leider hat sich sano noch nicht gemeldet, gestern war er zB. online im Forum.:shock: hengi von den "Sitten Fighters" hat bei mir angefragt und sucht noch ein Team bei dem er mittippen kann. Falls sich sano bis heute Abend nicht gemeldet hat gebe ich hengi Bescheid und ich melde uns unter "Die 4 vom Revier" an. Ist das OK für euch? Schließlich brauchen wir auch noch ein wenig Zeit zum tippen...:ranger: LG Fred |
Hallo sano, schön dass es dich doch noch gibt...8-)8-)
Melde uns mit neuem Namen an: Die 4 von Revier |
Angemeldet sind wir und haben auch schon fast alle die 1. Runde getippt...:th_dblthumb2::thumb:
|
Zitat:
ich werd auch gleich tippen. wünsch uns eine erfolgreiche saison.;-) mfg ELmundu |
Burschn..wie heißts ihr jz?
einer schreibt 4 vom revier der andere schreibt 4 im revier!? |
Zitat:
Ich sag mal, passt so wie du es eingetragen hast! Die 4 im Revier :hippie::hat::music::yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |