![]() |
Hmm.. gute truppe. Vor allem auch taktisch stark. Da hab ich ja noch meine schwächen auch wenn ich skillmäßig etwas stärker bin :-)
|
schmerzhafte niederlage :cry:
gratuliere! |
Zitat:
beste taktische Leistung, dürft dich wirklich perfekt von den Vierteln her erwischt haben. Einen 14er Taktikwert hatte ich auch noch nie! Ab jetzt muss es eigentlich bergab gehen, von meinen Top 14 Spielern müssten eigentlich heute abend bereits 4 bei Fitness 0 sein! |
War wohl zu optimistisch das spiel gegen wienerschiri mit 3 16jährigen zu gewinnnen :-(... naja, was solls, noch ist alles offen :-D
|
könnte mich dieser Trainer in der Liga voranbringen, was meint ihr?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=398406 |
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Zitat:
|
Ich wechsle zwei 16jährige ein und prompt folgt das gegentor...
4 punkte wegen der einwechslungen in der hinrunde verloren, sonst wär noch was drinnen.. schade. |
Zitat:
bin zwar alle viertel vorne gewesen, aber ich glaube die schlechte fitness macht sich wirklich blad negativ bemerkbar :-( 8 leute meiner start 14 haben bereits fitness 0 oder 1 :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |