![]() |
Zitat:
in der liga sind alle schwach (mich eingeschlossen) ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
enge geschichte, sehr interessant!
|
Zitat:
Finde nicht das es ein Armutszeugnis ist , soetwas kommt heraus wenn ein Paar Spieler umbauen müssen ^^ und wie man sieht sind das einige bei uns ;-) Ich sage mal die ersten 5 bauen um ^^ , oder stellen Trainingsoptmiert auf weil sie Jugis ausbilden... wenn nicht sogar alle 7 .... mfg T |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab einfach eine fixe fitness-rotation, damit auch alle spieler zu erfahrung kommen und alle brav mittrainieren, daher auch heute die niederlage - hatte auf einen punkt gehofft, aber dazu bin ich dann nach vorne zu wenig durchschlagskräftig und hinten zu schwach. |
Zitat:
Gegen meine Stürmer ist es für jedes Team schwer zu bestehen . Ich behaupte mal mit dem Sturm bin ich gegen jedes Team gut für ein Tor . Allerdings warst du sehr stark Taktisch und auch manschaftlich das ich gewonnen habe überrascht mich sehr , mein aktueller Tabellenplatz sagt nichts aus da mir die Liga also meine Platzierung egal ist weil ich sowieso ein langfristiges Ziel verfolge und ich 4 Spieler in den nächsten 3 Siasonen ausbilden muss .... mfg T |
hm. zeie mal den schwächsten meiner 3 stammstürmer her.
ich glaub auch das ich jedem ein tor machen kann, vorausgesetzt ich krieg endlich noch mein MF verstärkt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...643ffbe527cfd4 hätte mir net gedacht diese ausgeglichenheit in der liga, wahnsinn!! juhu beide stürmer die am markt sind, sind gestiegen!!!!!!!!!!!!!!!!1 gebt doch mal einen tipp ab wie viel ich für die 2 bekomme. ich trau mich nix sagen ggggg |
Zitat:
|
Zitat:
hmmm bist dir da sicher dast jedem a tor mochst...i bin ma do net so sicher:lol: najo i denk du wirst so ca 1,5-2 mio bekommen für die jugis... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |