![]() |
gratuliere bookie zum punkt gegen pax!! tolle leistung, wird kaum jemand schaffen in unser liga8-)8-)
|
Zitat:
ich hätte nie damit gerechnet.... |
Zitat:
Außerdem glaube ich, dass ich deinen goali für das Rückspiel ein bisschen bestechen muss, hoffentlich kommt das nicht in die Medien :shock: Aber gratuliere auf alle Falle |
Zitat:
|
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
die erste partie noch auswärts 4:0 gegen bookie verloren und heute zu hause 4:1 revanchiert 8-)
Langsam macht sich das Taktiktraining bemerkbar :D |
Zitat:
Mit der stärksten Besetzung hätte ich auch nicht gewonnen :respect: :up: |
@Aracknoid: Jetzt schaut es nicht gut aus für mich bei unserem:-( abstiegsduell:shock:
aber gratuliere, tolle leistung8-) |
Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D
Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!! Eine Herausforderung für jedes Team!! Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!! Bei Fragen einfach bei mir melden! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081 |
naja der pflichtsieg ist eingefahren... aber jetzt gehts ums ganze im kommenden spiel... aber ich fürchte ein sieg ist fast unmöglich auswärts gegen dieses super skill-team:shock::shock:8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |