![]() |
Zitat:
p.s. 16jhr suche ich nicht^^ |
Zitat:
So meine Einkaufstour ist für heute abgeschlossen. knapp 4Mio einfach mal so ausgegeben für 10 Jugis. War in einem richtigen Kaufrausch. Ist halt das Problem wenn man soviel Geld auf dem Konto hat. Man verliert den Bezug zum Geld. Aufstellung und Taktik ist definiert, am Montag kommen dann noch 2 aus der Jugendabteilung dazu und vielleicht noch der eine oder andere vom Transfermarkt. Dann erstmal mit einem größeren Kader als geplant (18 statt 15) gestartet bis zum Trainingslager gegen Halbzeit der Saison. Dann werden noch 2-3 aussortiert und dann wirds eine Weile keine große Veränderung mehr im Kader geben. |
Zitat:
aber mal im ernst Sven, was willst du denn mit diesem spieler? der ist doch vollkommen überqualifiziert für das deutsche oberhaus... und btw., du weißt schon, das jeden dienstag und freitag nach dem training automatisch alle ausgeskillten spieler ersatzlos gelöscht werden?! die bedrohen sonst den sehr sensiblen dbdt-mikrokosmos. das wollte Kamil seinerzeit unbedingt verhindern. :mrgreen: das werden dann in zukunft sicherlich sehr spannende saisons, seitenweise wird im forum darum gestritten und debattiert, wer den ruhmreichen :second: platz wohl ergattern wird!:lol::mrgreen: |
grad noch in Jogis Kader geschafft , zum ausschneiden, wer Ihn noch nicht hat :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...d/pausfert.jpg |
Immer wieder sensationell, Rudolf!! :dergroesste:
|
So heute das erste Spiel meiner neuen Truppe!! Mal sehen wie hoch die Niederlage ausfällt.
Ansonsten werden jetzt eher die Trainings interessanter.... |
jau, es geht endlich wieder los :-D:cheer2:
hier die ernüchternde Bilanz gegen die Icemänner aus Potsdam: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...upload/pot.jpg da müssen wir Heute was dran ändern :cheer2: |
Zitat:
|
erster Spieltag und nix los hier.
Dann mal ne Frage in die Runde? Wer wird Meister? was sind eure Ziele diese Saison? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |