![]() |
Zitat:
da bin ich mal auf die Bewertungen gespannt |
Tja, ich habe es angesichts des Gegners vorher schon befürchtet.
Das ich nun mit 10:9 im Elfern rausfliege und zudem mein drittstärkster Angreifer (27 A-Skills) den entscheidenden Elfer vergibt ist ärgerlich. Aber Elfern ist halt immer Glück und ich habe nichts eingestellt. Glückwunsch an Weesby! In der Verfassung wäre ich gegen Mane ohnehin rausgeflogen. Nun war es eben eine Runde früher ... |
Glückwunsch an Mane zum verdienten Sieg, ist schon verdammt stark sein Team!!!
|
Zitat:
PS: ich stelle daweil fest, die Gegner werden mit zunehmender Dauer des Cups renitenter :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
c.rave's Meppener werden heute von mir mit maximalem Risiko auf den Platz geschickt. Ich hoffe auf 2 Viertel taktische Überlegenheit gegen die Löwen und 6 zu 6 Angriffe und womöglich auch Chancen. Die Hoffnungen Meppens ruhen daher, wie eh und je, auf Per Jasper. Könnte ne knappe Kiste werden, wobei ich eigentlich eher Vorteile bei den Löwen sehe. Die Verlängerung muss auf jeden Fall vermieden werden, ab da würde es ganz schwer werden zu gewinnen.
Aber die Aussicht ist ganz schön. Die Löwen schlagen und dann würde im Viertelfinale Kingston oder Traktor warten, für die späte sicherlich keine undankbaren Lose. Dann wär also einiges drin. Aber rechne eher mit nem heutigen Sieg der Löwen. |
Zitat:
Zitat:
PS: Bochums Zweite heute, hat aber auch sehr gute Taktiken.. Und im Ligahinspiel bin ich nicht über ein 0:0 hinausgekommen.. :-? |
Im ersten Viertel nur zwei Chancen und ein Tor. Das läuft nicht nach Plan.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |