![]() |
sodala und jetzt ist es bei mir soweit. den aufstieg hab ich schon mal abgeschrieben. jetzt gehts nur mehr darum die klasse zu halten. spielermaterial ist ja gutes vorhanden allerdings haut mich das mit dem trainer einwenig zurück.
gscheite kosten eine lawine und da bin ich momentan nicht so flüssig. find sowieso das die taktiken zu viel gewicht haben. da hast als besseres team eigentlich fast keine chance auf einen sieg. wird zwar meistens auch keine niederlage aber mit lauter x kommst halt auch nicht weit. hoff meine jungen talente geben im training weiter gas damit ich dann mal ordentlich kohle bekomm. macht ihr eigentlich jugendarbeit? momentan hab ich das gefühl das man mehr reinsteckt als rausbekommt. aber es ist eine zusätzliche komponente im spiel die spaß macht. und vielleicht hab ich ja mal glück und verdien sogar dabei! :-) ois dann leute, auf einen spannenden spieltag. |
bitte Jungs heute daumen drücken, wenn i heut gwinn dann bin i mir sicher das i wieder Meister werd!!!
wär mit an X a scho zufrieden, is jo immerhin a Auswärtspartie!!! net aufgebn Stierli...vl braucht dei Stier Lee mal wieder a Kuh :-D...musst schaun am Transfermarkt, vl gibts ane...sonst meld di, mei bester Kumpel hot an Bauernhof, bring i dir ane :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
ich mach das alle drei vier saisonen mal wieder, aber irgendwie.. rechnet sich des bei mir ned wirkli.. wahrscheinlich, weil i viel zu wenig gezielt auftrainier und eigentlich kan plan hab was i mit so jugendrotzern mach :-D
jetz hab i grad gsehn wen i im cup als gegner bekommen hab.. des wird glaub i a kurze cupsaison heuer gegen norabora.. die können auch taktieren wie ich aus den letzten spielberichten herausgelesen hab... volle zache sache,.. aber mir wurscht... i will ja primär eh nur knapp ned absteigen, wird des scho genug herausforderung werdn denk i... |
verdammt.. ich verlier immer so knapp... :oops:
|
:) auswärts gegen skillstärkere Mannschaften mit offensiven Taktiken soll es auch nicht lustig sein
|
lustig hat eh niemand gschrieben... aber verdammt.. ich hab ja da garkein leiberl...
|
Weiter so stierli...
Heut des X war wichtig, oba du suderst zu wenig glaub, wal wennst ständig suderst wie schlecht und chancenlos dasst bist, bist am stärksten! Andrerseits kann so a Abstieg a da Startschuss nach oben sein, wiema bei mir sieht, vor 2 Saisonen in due 4.UL abgstiegn und seitdem kan Punkt mehr abgebn!!! Also net verzweifeln wenns runtergeht... |
na wenn dei theorie aufgeht, muss i jetz gegen die weltmeister zum sumperweltmeister werden, damit da a punkterl rausschaut..
jetz hab i ma an 2er trainer zuglegt weil sonst nix gscheits am markt war, sprich meine taktiken san im orsch ab heut... jetz muss i no ausgefuchster sein beim aufstellen... schaun ma moi wos des wird... |
oidaaaa.. ich sumper wirkli zu wenig...
mir fehlt echt a gscheiter trainer.. mit so einem 2er trainer heisl kommt ma ned mehr wirkli weit.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |