![]() |
Find ich Super das ich gewonnen habe, auch mit meiner C-Mannschaft ^^
Vll. Wollte er ihn schohnen xD Ich werd deine Konkurenten ab jetzt abschießen das du ja in der Liga bleibst :) |
Ich hatte heute ein super Training :-D
|
Na dann zeig mal dein Trainingsergebnis ;)
|
Deine Stürmer waren ja heute wieder in TOPform --> 8 Chancen 1 Tor :-D
Ich kenne das Problem, hatte ich auch als ich 10 MFler in der Startelf hatte ;-) |
:boink:
:fencing: :-D |
Franz Moser, du wirst aufsteigen weil ich nicht will ;) Werd gegen dich nicht voll aufstellen.
@Skanda. Ja ich weiß aber als nächstes ist ein 20 20 er Stürmer dran ;)) Wie schaut jetzt dein Training aus? :D |
Zitat:
warum magst net aufsteigen? will doch jeder, allein wegen der fanbase... aber du hast recht wenn man so wie ich in eine starke liga kommt ists a bissi depri... werd trotzdem soweit es möglich ist gut aufstellen,...sicher ist sicher hehe.. |
Zitat:
Ich verfolge zb. ein Konzept mit Jugis und denen kann man hier ohne Probleme Spielpraxis geben. Außerdem gleicht sich die Fanbasis und die damit verbundenen Mehreinnahmen durch das Stadion mit den geringeren Einnahmen durch die Punkteprämien in den höhrern Ligen wieder aus :-D |
Nein die fanbase hängt von deinen Siegen ab und nicht von der Liga ;);)
|
Wie können diese scheiss Jugis nur gegen ASKÖ verlieren. Ist ja fast so peinlich wie die 0:1 Niederlage gegen Düdelingen :evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |