![]() |
Na da schau her, wohl unterschätzt worden, Dann noch die richtige Taktik dazu und eine Menge Glück - dann klappts auch mit dem Dreier :lol:
jetzt bei den Gossenwemsern noch nen Punkt und die Vorrunde wäre Top :up: Die Big Berkler machen derweil die Herbstmeisterschaft klar, der zweite Platz und der Abstieg, der hat was in der Richtung spannend. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich dich lieber heute als morgen weg haben :lol: |
die herbstmeisterschaft ist schon ne tolle sache :)
ein paar tore hätte ich doch noch gerne mehr geschossen:( Bald werde ich meinen einzigen Stürmer schonen und dann werde ich wohl keine Tore mehr schießen:( Liebe Grüße und schön, dass hier wieder geschrieben wird :) |
Zitat:
|
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Idiota!
Ich bin so ein dämlicher Idiot² :D
Ich war heute 8h online und gestern 6h und habe meine Aufstellung nicht gemacht :D..jetzt ist das Training versaut, die Fitnesswerte für den Cup zerstört und meine Verteidiger waren im Sturm uneffektiv -.- Trotzdem Glückwunsch an die Holzboys:P..wollte eig 18 Siege :( |
Zitat:
Kannst dich ja im Rückspiel mit ner Klatsche revanchieren, dann wirds wohl 17 / 1 / 0 ;-) |
Ich hatte es befürchtet :-?
Die erforderlichen Maßnahmen zur Vermeidung 3er Punkte gegen die S04er hatte ich nicht ergriffen. Unglücklicherweise dann tatsächlich mit der letzten Chance im Spiel noch den Sieg :doh: Wie läufts bei den Konkurrenten im Cup? Selbst bin ich, zu meiner Überraschung, gut dabei - momentan. Big Berkel scheint mir eines der besseren Teams in dieser Staffel zu sein, ist das möglich ;-) |
Sorry für die erste Niederlage, schreiberski:oops:;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |