![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
schau ma obs heute zu einem punkterl reicht, taktisch werd ich wohl maximal 2 viertel bekommen - und die wahrscheinlich nur knapp... auf jeden fall respekt an jem - seitdem wir das letzte mal gemeinsam in der liga waren, hat sich dein team offenbar richtig gut entwickelt!
|
Zitat:
bei jem und dir dürft's enger werden, wobei ich kleine vorteile bei dir sehe (aufgrund heimvorteil) |
tja, hammas beide heim gespielt. deine befürchungen haben sich dank des schonens der armee auch nicht bewahrheitet. bin schon auf unser duell nächste runde gespannt - vielleicht kann ich ja einen punkt entführen... :-D
|
Wasn jetzt los?
Slivo legt mal so richtig zu. Auswärts gegen Kempes, nicht schlecht!! Ein bischen Glück mit der Roten, aber trotzdem eine starke Vorstellung! Ich bin sehr verwirrt heute. In meinem Spiel hatte ich in der 1.HZ 3 Chancen. Dabei war bei 2 davon mein stärkster Stürmer beteiligt. Trotzdem hab ich nur einen TAW von 8 in der 1.HZ. Wie soll man sich das erklären? |
ja, ich hab jetzt für mich beschlossen, dass ich diese saison aufsteigen will. denn je länger ich noch warte und nur rein fürs training aufstelle, desto schwieriger wirds. deswegen wurde der trainingsplan jetzt ein klein wenig adaptiert und dann hoff ich, dass ich zu saisonende von einem der ersten beiden plätze lache... 8-)
|
Zitat:
ich werde mein glück nächste saison versuchen, aber stelle ab jetzt spielorientiert auf, die 4er kette vorne hat endlich ein ende gefunden.... ich hoffe das offtraining hat gereicht (ich habe aber ein dumpfes gefühl, dass es nicht so ist! |
heute wär ein unentschieden im duell der beiden führenden recht fein. und bei meinem spiel hoff ich natürlich auf einen sieg. das erste viertel bei mir könnte aber recht bitter enden, mal schaun... :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |