Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58428)

Obersthati 12.06.2012 21:07

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1033912)
wobei ich bei genauerem durchsehen überleg ob ich ned absteigen sollte... ich mag eigentlich trainingsorientiert spielen - das geht dann ned all zu oft...

ja das is bei mir auch so, ich müsst wohl dauernd vollgas spielen um sicher drin zu bleiben und da bleiben die jungen auf der strecke bzw kommen nicht voran

aber jetzt hau ich dich am Donnerstag erstmal weg ;-)

Creed3000 12.06.2012 21:34

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1034364)
ja das is bei mir auch so, ich müsst wohl dauernd vollgas spielen um sicher drin zu bleiben und da bleiben die jungen auf der strecke bzw kommen nicht voran

schau dir die letzten zwei friendly nochmal an - da war ich doch ganz klar überlegen... ich würd mir die kräfte an deiner stelle für wen anderen aufheben :-)

zniachterl 13.06.2012 17:54

Am besten, ihr gebts jetzt vollgas und schonts dann einfach beide gegen mich! :mrgreen:

Digagopf 13.06.2012 19:42

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1034676)
Am besten, ihr gebts jetzt vollgas und schonts dann einfach beide gegen mich! :mrgreen:

Typisch;-)

Ich bin auch kein Gegner also schon ruhig:-)

zniachterl 13.06.2012 20:31

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1034730)
Typisch;-)

Ich bin auch kein Gegner also schon ruhig:-)

Probieren kostet ja nix! :mrgreen:

Gegen dich wirds so wie "üblich" zu Hause werden.. wenn ich den Heimvorteil nutzen kann müssen meine "Stürmer" erstmal treffen.. sonst wirds eng. :roll:

Creed3000 14.06.2012 07:49

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1034364)

werd mal zum sieg gratulieren - wie meist 4 junge mfler im sturm... :-)

ps. so hättest mich aber auch ned wegschießen müssen! da sieht man was so ein hank moddy ausmacht...
jetzt bin ich mir langsam sicher, dass ich absteigen will :-)

zniachterl 14.06.2012 17:30

Trotz meiner doch etwas gewagten Aufstellung lief das heute besser als gedacht! :)

Glückwunsch auch an Dtscho.. das war wirklich eine tolle (Meister? :mrgreen:) Leistung.. damit hätt ich trotz Heimvorteil nicht gerechnet! Und auch gleich mal ein 17er Taktikwert! :shock:
Bin schon gespannt, wie ich mich gegen dich schlagen werde.. lang ists ja nicht mehr. ;)

lg, zniachterl

Obersthati 14.06.2012 17:38

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1034887)
werd mal zum sieg gratulieren - wie meist 4 junge mfler im sturm... :-)

ps. so hättest mich aber auch ned wegschießen müssen! da sieht man was so ein hank moddy ausmacht...
jetzt bin ich mir langsam sicher, dass ich absteigen will :-)

konnt ja keiner ahnen das es mir rel einfach machst ;) da haett ich a paar schwaechere eingestreut

Creed3000 15.06.2012 08:43

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1035299)
konnt ja keiner ahnen das es mir rel einfach machst ;) da haett ich a paar schwaechere eingestreut

kann keiner ahnen, dass du so viele tore schießen kannst :-)

herzleid 15.06.2012 09:20

Hatt leider keine Zeit um gegen die genialen Generäle wirklich aufzustellen!

Deshalb hab ich einfach mal alle Jugis aufs Feld geschickt - das Resultat somit wenig verwunderlich =)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.