![]() |
Zitat:
Und wie soll ich dann am Do. Gegen Dich spielen damit Deine Vt. Genug und meine hoffentlich nichts zu tun haben? :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
edit: masn war dabei, ich denke das drei netz ist ausgefallen ich hab seit 17 uhr beim handy und internet keinen empfang, kann auch mitn handy von der frau (t-mobile) keine drei nummer erreichen. bin 3 min vor schluß beim nachbar mit a1 online gekommen (scheiß dbdt sucht) |
Ja die sind beide a Hit!
Habts gut eingekauft! ;-) Ich hab nicht mitgeboten da ich ja bald einen Trainer brauch! :-? Und bin neugierig ob der hyde wirklich absteigen will!? Zumindest spielt Er heute 4-4-2! Ich ganz normal (trainingsorientiert) mit 3-5-2! :shock: Aber das wird sowieso a Nudelkick mit vielen Fehlpässen wenn beide Teams in den gleich Dressen spielen! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gexius hat gemeint wegen der roten die Er heute wirklich bekommen hat! ;-)
Aber ich glaub bei den Werten hätte der 1 Spieler mehr auch nicht viel retten können! :lol: Und ich bin zufrieden mitn 1:1 da ich glaub das der hyde schon ziemlich gut aufgestellt hat!? Obwohl eigentlich hätte ich mir einen Sieg verdient, aber an Konter kann man halt immer bekommen geben ihn! |
Zitat:
|
Zitat:
meine def. wird zu wenig gefordert sehe schwarz fürs training werde im nächsten spiel eine neue variante probieren :-( |
Zitat:
übrigens zählen auch Aktionen im Rahmen des Spielaufbau. es muss nicht immer tackeln und decken sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |