![]() |
Zitat:
Zitat:
deswegen kann ich heute wirklich kommen, war schon auf sehr wackligen beinen! derAlbertl ist auch dabei, mehr leider nicht, aber das muss wohl reichen, somit samma doppelt so viele grazer in wien, als wiener beim letzten grazer treffen :-D kommen mit zug, werden um 20h beim schweizerhaus sein und haben schon a schlafmöglichkeit in der nähe, also steht einer ausgedehnten feier nichts im weg ;-) na dann bis bald! |
Mein Dienst endet heute schon um 17 Uhr, also kann ich auf jeden Fall kommen :-D
Die Wettervorhersage ist nicht so erfreulich: Im Laufe des Nachmittags steigt die Wahrscheinlichkeit für Regen und Gewitter. Am Abend muß man mit kräftigem Regen rechnen :-( |
Da war ein Grazer der in Wien lebt! :lol: ;-)
Und steckts euch ein Geld ein! War gestern bei einem Pärchen auf Besuch, die erst am Wochenende im Schweizerhaus waren und die haben 45.- €. fùr eine Stelze und 2 Bier bezahlt!!! :shock: 4.10 a Krügerl und 35.- die Stelzen! Noch dazu kommt das man 50 Cent fürs WC zahlt! :crazy: Und wo gemma nachn schweizerhaus hin? Müssen ja den grazern Wien bei Nacht zeigen! :prost: Lg. |
Also bei mir schauts nicht so gut aus. Mist.
Aber wenn dann komme ich nicht so lang. |
Um wieviel Uhr beginnts.? Kann das Bild nicht sehen :lol:
|
Muss diesesmal leider auch absagen! :-(
Ist was dazwischen gekommen! Sorry Leute! |
Zitat:
|
Wie lange ward ihr noch in der City unterwegs?
@Michi, stellst du wieder die Fotos online? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bilder Teil 1 von links nach rechts
Frediador, aries55, jedi68, speedyy chris1976, Hirschi92, derAlbertl, wurzi speedyy und Mola70 Mola70 und chris1976 chris1976 und Hirschi92 |
Da ist der Mola wieder dabei und dann kann ich nicht. Schade.
Natürlich auch dass ich die Grazer nicht mal kennen lernen konnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |