![]() |
Zitat:
|
cool. ich werde mich auch probieren.
brauch ich ein team? mfg ELmundu |
Zitat:
|
Zitat:
sehr gut. so braucht sich wenigstens keiner auf mich verlassen und ich auf keinen anderen. 8-) |
seavas!
gibt es keine Extrapunkte wenn man die Aufsteiger im 1/4 + 1/2 Finale richtig tippt? mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
ich würds so lassen wies geplant is...
gruppenspiele + aufsteiger jetzt! und dann sozusagen nochmal von vorne, vor den viertelfinalspielen! weil wenn man zum beispiel jetzt beim zweiten aufsteiger riskiert und der dann doch nicht weiterkommt, muss man auf viele punkte ab den 1/4-finali verzichten. aber shadow, du machst das schon ;-) |
vielen dank an shadow und büffel, die beide eine pm gesendet haben, dass ich die aufsteiger nicht markiert hatte :-D
das ist wirklich eine sehr faire geste ;-) lg jan |
Also an den Bonuspunkten wird nichts geändert!
Bin der Meinung hier sollten die Einzeltipps im Vordergrund stehen und deshalb belassen wir es dabei, vor dem 1. Spieltag müssen die Aufsteiger markiert werden und bevor die KO-Phase beginnt werden wir den Europameister tippen. Wär ja sonst fad wenn dann einige im Halbfinale z.B.: 1:0 für Team 1 tippen und sicherheitshalber auf den Aufstieg von Team 2 tippen. In der KO-Phase zählt dann das Ergebnis nach 90 Minuten. |
Ich will hiermit generell ein riesen Lob an shadow richten. Es ist einfach toll wenn jemand so viel Initiative und Herzblut investiert und somit die Community per Laune hält. *Daumenhoch*
Leider überschneidet sich die em mit meinem Urlaub :( aber ich hoffe ich kann trotzdem irgndwie dabei sein. Wenn nicht mit Tipps dann zumindest im Geiste :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |