![]() |
wenn du schreibst "würfelverhältnis", heißt das, dass in der Gruppenphase alle 7 runden ausgewürfelt werden sollen? :-)
|
In unserer Todesgruppe hab ich den letzten Platz schon mal fix...:lol:
Da hilft nicht mal a Wunder wahrscheinlich :oops: |
Zitat:
|
erste Runde gespielt:
timo - xDemon 2:4 lustig begonnen mit 3x unentschieden beim ersten Wurf (21vs21, 20vs20 und 18vs18) dann gleich 0:2 Rückstand aber zum Glück noch rumgrissen auf 4:2 Sieg für mich, das ist würfeln 8-) |
Zitat:
Schau Demon extra für dich ;-) Zitat:
|
Zitat:
lesen tu i ned i tu würfeln :-P |
Hallo meine gegner nur damit ihr wisst habe 2.schicht geht erst ab 22:30 und 12:00-13:15 ansonst am wochen end bitte danach richten;-)
|
1.Terminisierungs-PM ist draußen!
Sehe für die 1.Runde kein (zeitliches) Problem, dass es bei mir/uns nicht klappen sollte. @xdemon: Grats zum Sieg. Das mit dem Posten musste ja irgendwem passieren. :lol: Wenn etwas geändert wird, dauert es immer lang, bis sich alle drauf einstellen. @dave: Jetzt, wo du ständig neue threats machst, mach auch noch einen WC-Loserthreat auf, damit jeder irgendwo was posten kann. :mrgreen: |
Dave, du hast anscheinend einen Tick mit deinen Screenshots...:lol:;-)
Ich denk, da is genug Vertrauen da, dass da nix passieren wird, war ja in 4 Ausgaben auch nie was! ;-) LG |
ich hab mal die erste einladung rausgeschickt, weil ich morgen mittags auf urlaub fliege - ich hoff wir bekommen das noch hin :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |