![]() |
Zitat:
hast auch grundsätzlich interesse öfter zu kommen? schon mal in einem verein gespeilt? kondi wirst übrigens bei uns ned viel bekommen, in so einer hobbyliga gibts wohl keine übungen die keinen spass machen könnten :-) |
schon lange keine kommentare mehr - würde mich freuen wieder mal was zu lesen... :-)
|
Damit es mal wieder was neues gibt ;) ich spiele auch dienstags im 22. Bezirk in Wien.
Wir spielen in einer Halle (Turnsaal des Gymnasiums Polgarstrasse) und sind eine Truppe aus Hobbykickern im Alter von 20 bis sogar 50 oder 60 :) Geht also um nichts, außer das wir auch ohne Verein weiterhin zum kicken kommen :) Also falls mal wer vorbeischauen möchte einfach bei mir melden. Ein oder zwei Neue kann man immer gut gebrauchen ;) |
Zitat:
wie viel uhr regelmäßig wäre das nehm ich mal an ? |
Zitat:
|
also ich spiel auch aktiv und zwar beim mhsc wien.
das ist ein verein für invaliden (bin ja hörbehindert), wo alle sich gern mal melden können, die irgendwie eine behinderung haben (wir suchen immer leute, egal wie gut, egal wie alt). wir haben eine eigene nationalmannschaft und ca. 4-5 mal im jahr turniere in ganz österreich (bludenz, wattens, linz, schärding, graz, st. pölten, eisenstadt oder wien - je nachdem, wer es organisiert). bin dort stammstürmer und hab letzte woche beim turnier den pokal für den spieler des turniers mit heimgenommen. training ist immer dienstags 18-20 uhr im 22. in der internationalen schule. im winter in der halle, im sommer am platz draussen. wie gesagt, eine pn reicht völlig, ich setz mich dann mit euch in verbindung. am rande erwähnt: gibts eigentlich noch die fc team chiefs? das war von tc-alt so ein hobbyverein, der auch spiele bestritten hat. wollte da noch beitreten, aber dann wurde tc ja abgedreht.... lg. westy |
wollte nur mal das forum wieder nach der sommerpause aktivieren! gibts interessenten oder teams mit spielermangel?
|
hier nochmal die aktuelle (??) liste :-)
Zitat:
|
Creed spielst garned bei Mautern in da 2. Klasse? :P
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |