![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe noch eine Spezialaufgabe zu vergeben. Ich suche jemanden, der seine kommenden 2 Friendlys nach meinen taktischen Anweisungen spielt, um eine neue taktische Variante zu testen. Leider kann ich das nicht so gut mit meiner eigenen Mannschaft machen, denn erstens bin ich in 2 Friendly-Cups engagiert, und zweitens beobachtet man mich vielleicht. Daher bitte nur per PM bei mir melden, wenn das jemand machen möchte - NICHT im Forum posten. Als Belohnung gibt's hier keinen Kaderplatz-Credit, sondern die Erklärung, was der Sinn hinter dem Experiment ist. Wenn es aufgeht, kannst Du es selbst anwenden. |
Es hat sich schon jemand gemeldet - danke!
|
Im 3. Match haben
Gernot117 und rs1 je einen Kaderplatz-Credit eingelöst. Gernot117 hat noch 3 Kaderplatz-Credits übrig und löst diese in den folgenden Matches ein. Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1): Task 17: Spielanalysen Bayern:Baden-Württemberg und Kärnten:Steiermark ----- erledigt Task 18: Spielanalysen Oberösterreich:Salzburg und Sachsen++:Bremen++ ----- erledigt Task 19: Spielanalysen Hamburg++:Burgenland und NRW:Schweiz ----- erledigt Task 20: Spielanalysen Hessen++:Wien und England:Tirol/Vorarlberg ----- erledigt |
task 1 fertig und im internen verfügbar
|
rs1 hat angekündigt die nächsten beiden tasks zu machen, sprich 17 und 18
Ich werd mich um 19 und 20 heute kümmern |
Zitat:
Task 20: Spielanalysen Hessen++:Wien und England:Tirol/Vorarlberg der ist noch offen und ist deiner task 19 im internen verfügbar |
Zitat:
|
Für
Task 17 bis 19 gehen 3 weitere Kaderplatz-Credits an rs1. |
Für
Task 20 geht ein weiterer Kaderplatz-Credits an Gernot117. rs1 und Gernot117 lösen heute je einen Kaderplatz-Credits ein. rs1 hat dann noch 2 übrig. Gernot117 hat dann noch 3 übrig. Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1): Task 21: Spielanalysen Baden-Württemberg:Kärnten und England:Bayern ----- erledigt Task 22: Spielanalysen Berlin/Brandenburg:Oberösterreich und Salzburg:Sachsen++ ----- erledigt Task 23: Spielanalysen Bremen/Niedersachsen:Hamburg++ und Burgenland:Nordrhein-Westfalen ----- erledigt Task 24: Spielanalysen Schweiz:Hessen++ und Tirol/Vorarlberg:Wien ----- erledigt Außerdem suche ich noch einen taktisch guten Klub, dem gerade der Trainer ausgelaufen ist oder demnächst ausläuft, und der ein Friendly mit einem 1er-Trainer spielen kann. Bitte per PM melden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |