![]() |
Zitat:
Aber, ich hab meine Jugis schon seit eingier Zeit zusammen und es könnte sein das ich eine Liga bekomme die nicht so stark ist und mein MF ist in Punkto Skills und XP gut :-D Es kommt auch drauf an ob ich mir bis zum Aufstieg einen 4er Trainer besorgen kann oder nicht! |
Zitat:
Habe mich jetzt auch dazu entschlossen, diese Saison jedes 5. Training Fitness zu machen und jedes 6. Training kommt dem Tormann zugute. Sonst weiterhin nur Taks.;-) Ich will nächste Saison in der 4. UL alle förmlich zerreissen!! 8-) |
Ups! mein post #100 !! 8-)
:woohoo: |
Zitat:
|
Noch so spät unterwegs hier? :lol:
Hast heute ein gutes Ergeb. erreicht gegen den Tabellen 2ten :thumb: Wie siehts im Cup bei dir aus? |
Sorry hab nicht mitbekommen das du noch was geschreibselt hast!:oops:
Bin dann irgendwann weggepennt...mit dem Laptop am Bauch... :lol: Stimmt! Finde das Ergebnis auch geil! Im Cup hatte ich weniger Glück! 3:0 Niederlage..... Der Gegner (FC Marley) war eindeutig zu stark für meine Jungs! :cry: In der Liga darf ich endlich gegen den Tabellenletzten antreten. No risk no fun! Hab gleich die Jüngsten Verteidiger aufs Feld bestellt. Die sollen Erfahrung sammeln und zusehen das sie gute Trainingsergebnisse erreichen wenn ich sie spielen lasse!;-) Denke aber das ein Sieg drin ist.....ENDLICH! :-) Wie läuft der Cup für dich? Gruppenphase wirst doch erreichen...nehme ich an. |
Zitat:
Bin schon gespannt ob du einen 3er machst gegen den letzten :-D Ich bin leider in der 2ten Runde ausgeschieden :oops: Hab einfach zuviele Jugis starten lassen und hab im 1ten Viertel schon 3 Tore bekommen mit der schwächsten Taktik...... Aber die Meisterschaft hat eh mehr Vorrang für mich. |
gratuliere zum ersten sieg! war ein sehr starkes anfangsviertel!
ich bin im cup noch dabei, aber dafür wurden mir heute in der liga die grenzen aufgezeigt! ergo bibamus ist quasi schlitten gefahren mit mir ;-) naja die hälfte ist um, schaun wir was die zweite bringt |
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 |
Zitat:
Zitat:
Das gerade das erste Viertel so gut lief hat mich eher verwundert....meine stärkste Taktik habe ich in der 2. hölfte gespielt. 3 Punkte sind 3 Punkte! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |