Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/54, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57506)

doulittle 14.05.2012 08:21

Also, Du kannst Dir sicher sein - absichtlich schlecht spielen, damit ich nicht aufsteige mache ich nicht.
Ich spiele wie in der Hinrunde - hin und wieder muss ich meine wenigen Stars die ich habe, etwas verschnaufen lassen um die Fitness wieder anzukurbeln. Leider ist mein Konzept beim letzten Spiel nicht aufgegangen sondern in die Hose gerutscht, im letzten Viertel in 3 Min. 2 Tore kassiert....das ist schon ärgerlich.

Man sieht deutlich, dass ich in der 1.Hz, noch recht gut mithalten kann aber in der 2ten Hz. extrem zurück falle. Die halbe Mannschaft steht auf Fitness 0 :-(, da hilft auch mein ganzer taktischer Vorteil nix.
Man darf aber auch nicht auf die Blacky's vergessen - da geht noch was.

LG, Douli

joschip 14.05.2012 08:42

naja mal sehen wies bei den restlich spielen läuft.. ich wollte auch nocht die spieler wechseln, welche 0 fitness haben.

ich glaub ohne kompletten kader kann ich die 2.UL sowieso vergessen :(

R u b y 14.05.2012 15:14

Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140

lg

rave dave 29.05.2012 18:57

So am Donnerstag steht also die letzte Runde an :-)
FC Lords spielt gg Doulittle um den Titel, Doulittle muss gg Green White Vienna, die Lords gg mich ran.
Ich gehe von einem Sieg von beiden Mannschaften aus ;-)

doulittle 29.05.2012 20:50

Das letzte Spiel der Saison sollte noch auf mein Konto gehen ;-) irgendwie hoffe ich, wenn ich schon aufsteige, dass sich vielleicht doch noch der Titel ausgeht. Ansonsten muss ich mich als einziger mit 2 Siegen gegen den "amtierenden" Meister zufrieden geben :-D nur raschelt da nix im Börsel.....

In der 2.UL ist dann sowieso Endstation.....die Watsch'n werden rieseln - danach wird meine Mannschaft umgebaut.

LG, Douli

rave dave 30.05.2012 12:11

Zitat:

Zitat von doulittle (Beitrag 1027341)
Das letzte Spiel der Saison sollte noch auf mein Konto gehen ;-) irgendwie hoffe ich, wenn ich schon aufsteige, dass sich vielleicht doch noch der Titel ausgeht. Ansonsten muss ich mich als einziger mit 2 Siegen gegen den "amtierenden" Meister zufrieden geben :-D nur raschelt da nix im Börsel.....

In der 2.UL ist dann sowieso Endstation.....die Watsch'n werden rieseln - danach wird meine Mannschaft umgebaut.

LG, Douli

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht ganz warum du nicht weit vor den Lords in der Tabelle bist. Bei unserem friendly hat man gesehen das wir relativ gleich gut sind, wogegen die Lords bei einem friendly gg mich wohl nicht viel Land sehen würden^^

doulittle 30.05.2012 22:06

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1027608)
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht ganz warum du nicht weit vor den Lords in der Tabelle bist. Bei unserem friendly hat man gesehen das wir relativ gleich gut sind, wogegen die Lords bei einem friendly gg mich wohl nicht viel Land sehen würden^^

Ja da hast Du bestimmt recht ;-) - Du hättest sicherlich viel weiter vorne mitspielen können, hast aber Deine Gründe warum Du Dich anders entschieden hast. Mich hat es wirklich überrascht überhaupt so weit vorne zu sein, aber mMn haben neben Dir 2 weitere Mannschaften nicht das volle od. mögliche Potential ausgespielt - da würde die Tabelle sicherlich ganz anders aussehen :lol: und mich da eher im Mittelfeld wieder finden.

LG, Douli

rave dave 31.05.2012 17:30

Soda das wars mit der Saison 14. :-)
Ich hab mein Ziel diese Saison gsd erreicht und es nicht so verschissen wie die Saison zuvor=> 4.UL ich komme :-D
@ Doulittle, grats zum Aufstieg und viel Spaß in der 2.Ul ;-)
@ josch, jetzt heissts Abschied nehmen, vielleicht spielen wir ja eines Tages wieder in der selben Liga :-)
Wünsch euch eine erholsame Saisonpause (vor allem für eure Spieler :lol:)
:wave:

pj70er 31.05.2012 19:08

Salvete!
Ich wünsche euch spannende Spiele und viele Siege in der kommenden Saison.
Valete!

doulittle 31.05.2012 21:30

So, das war's, ich bedanke mich bei Euch für ein paar wirklich gute Spiele. *grats* dem Meister !

Ich werde trotzdem versuchen in der 2 UL. zu kämpfen und zumindestens den Klassenerhalt anpeilen.

@dave - Du wirst nächste Saison so einiges einhamstern - ich werde Dich im Auge behalten und ein bisserl beobachten ;-) bin für Friendly's gerne zu haben !!

Allen Anderen natürlich auch alles Gute und vielleicht treffe ich ja mal wieder auf den ein oder anderen von Euch :-D

LG, Douli

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.