![]() |
Zitat:
|
Teamchefs, wie sehr schaut ihr eigentlich auf Kondi und Fitness? Welchen Kondischnitt habt ihr bei eurer Stammmanschaft? Und welchen Altersschnitt hat diese?
Mein Durchschnittsalter beträgt 24,9 Kondidurchschnitt 7,85 Diese Werte sind von meinen 14 Stammspielern inkl. Tormann Wieviel investiert ihr eigentlich in die Jugendarbeit oder in Jugendtransfers? Fährt ihr jede Saison auf TL? MfG |
Zitat:
Altersschnitt: 19,70 Kondischnitt: 6,81 Erf. schnitt: 2,50 Jugendarbeit bzw -transfers mache ich diese Saison gar keine, Trainingslager aber natürlich immer- wird wahrscheinlich ein Misch-TL auf mittel für drei Tage. lg |
Zitat:
Das Ergebnis war komplett schwach und kaum besser als beim 4er Trainer auf Mittel, damals wars halt Def.TL statt Sturm-TL. Kann man vl. nicht ganz vergleichen aber ich fahr in dieser Saison auch nur mehr MITTEL 3 Tage. |
also wenn ich mir das gute TL nimma leisten kann hör ich auf mit DBDT :lol:
|
Zitat:
In 5 Saisonen spart man sich dann halt einen gscheiten Spieler zusammen...:lol: Wie läufts bei dir in der OL? Schon ein wenig hart bei euch! :shock: |
Wer war von euch schon mal auf ein DbdT Treffen?
Hab mal ein paar Bilder angesehen und möcht auch mal zu einem Treffen fahren... |
Zitat:
keinen umbauer(n) dabei und alle topmotiviert - da ist jedes spiel wichtig. da kannst auch keine jugis leider mehr einbauen. die gscheiten spieler mach ich mir lieber selber ;-) lg |
Zitat:
|
Also bei mir siehts folgendermaßen aus:
Altersschnitt: 21,70 Kondischnitt: 7.4 Erf. schnitt: 3,4 Trainingslager: war ich bis jetzt immer 3 Tage gemischt (gut). Jugendarbeit: hab ich ca. 2-3 Saison lange gemacht => ist eigentlich sehr gut gelaufen, jedoch ist es nicht einfach solche frischgezogenen Jugenspieler in dieser Liga in den Kader einzugliedern, somit hab i dann wieder augehört. Transfers: Hab mir schon länger keinen Spieler mehr gekauft, mal schaun, wenn was passendes dabei ist, dann werd ich schon zuschlagen.... Im Prinzip hab ich 2 gleichwertige Mannschaften => somit hab ich kein Fintessproblem. In einer der folgenden Saisonen wird dann ca. die Häflte des Kaders verkauft, und ein langfristiger Trainer verpflichtet...... Ansonsten wünsch ich euch noch ein schönes Osterfest!!! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |