![]() |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
wenn ich es nicht schaffe, kann ich dir zum aufstieg gratulieren8-)8-)
|
Hallo Leute!!
Hat keiner von euch Lust beim Vip Teamcup mitzumachen?! Jeder kann mitmachen, völlig egal wie stark seine Mannschaft zur Zeit ist, denn es wird im Team gespielt und die Schwächeren spielen in einer eigenen Gruppe!!;-) Lg.Pumpi8-) |
2mal cup ist mir zu viel ehrlich gesagt, ich möchte jetzt erstmals in den hauptbewerb des offiziellen cups gelangen, bin die letzten 2mal jeweils in verlängerung bzw. elferschießen gescheitert....8-)
bin schon sehr gespannt auf unser spiel pumpi, habe lange überlegt wie ich gegen dich spiele8-) |
Zitat:
Spätestens nach dem Match weißt warum!!;-) Lg.Pumpi8-) |
also entweder gewinnst fix oder du verlierst sicher...:-o:-o
im cup bist du auch raus, ist dein trainer ausgelaufen oder magst nicht aufsteigen??:-?:-? |
Zitat:
...zu unserem Spiel... ich seh auswärts gegen dich sicher kein Licht, also hab ich meine Schlüsse daraus gezogen! Ob ich 3:0 oder 11:0 verlier is ma wurst!;-) Und zudem benötigen meine Jugis Spiele um ordentlich zu trainieren.;-) ...keine Angst daheim bekommst du eh einen Teamvergleich zwischen uns, keine Angst:twisted: |
Ich nehm den cup auch nur "nebenbei" mit, meistens sind die ersten 2runden sowieso mit dem b-team zu bestehen;-)
okay, dann stelle ich mich auf einen hohen sieg ein und auf einen kampf im rückspiel, genauso wie in der tabellenführer in meiner arena erwarten muss in der rückrunde8-)8-) |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Auch wenn es zu erwarten war pumpi, aber das ergebnis liest sich trotzdem merkwürdig...l auch wenn du die 11tore schon mal erwähnt hast;-);-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |