![]() |
gut wie es aussieht ist mit aufstellung taktik und auch mal training einstellen der klassenerhalt für mich drinnen.hatte nur einwenig sorge das ich im letzten spiel in der letzten minute den sieg verschenke :-? mal gucken wie spiel drei läuft.
lg mibin |
bis jetzt bis aufgrund deiner Taktik eh super dabei! da gibt es absolut nichts auszusetzen.
so ich brauch unbedingt 3 punkte aber x hax veillchen sind auch ein guter Gegner mal sehen was mir gelingt. @ oelander wieso glaubst du dass dieser Spieler so viel ausmacht? (dein SPielemacher) |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
oh yeah ausverkauft 5511 zuschauer ;-)
|
wichtige 3 Punkte heute eingefahren gott sei dank.
skill technisch hat sich kaum was verändert obwohl 2 stammspieler diesmal ausgesetzt haben, geht für mich so iO. |
Ganze 12 Torchancen heute vergeben, da war die Fünferkette des Gegners einfach zu massiv.
Entwicklung passt aber, (mit Heimvorteil) Platz 98 in der Taktikrangliste, die Richtung stimmt. |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
So ab hetue ist mein Kader nur noch 19 Mann stark ich hoffe, dass ich noch 3 stürmer finde die mind 35 a skills haben und mind 15 normale taktik punkte. das sollte sich doch mit 3 millionen ausgehen ..!? aber in letzter zeit hab ich kein glück bei den auktionen (vor 1-2 wochen hab ich 2 auktionen verpasst, da sind austrainierte unter ner mille weg gegangen ) und jetzt verpass ich die spieler immer nur knapp |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |