![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich steig jetzt ab, meine Mannschaft hat einfach 0 Potential. Alles über 23 wird verkauft, also die halbe Mannschaft. Wenn wer normale Taktiken spielt kann a in nächster Zeit mal in meine Signatur schaun... |
Ich bin bereit auswärts 3 Punkte gegen die Bierhenker zu holen :) Aber ich glaub meine Mannschaft packts ned *g*
Aber meine beste Elf wird definitiv spielen! Ist aber nix neues, die hat diese Saison eh schon fast komplett gespielt ;) Ich verstehe dich ned Scarecrow, warum willst du jetzt absteigen? ich glaub zwar nicht dass das klappen wird (bist meiner meinung nach klar nummer 2 in unserer Liga), aber warum den Hut draufhauen? Glaubst du du kannst den Erfahrungsmalus so einfach langfristig kompensieren, wenn du jetzt neue Spieler auf und einbaust? Ich hätte da auch was zu tun, denke aber man verliert mehr, als das man gewinnt, sind aber only meine two cents zu dem Thema ;) |
Zitat:
Ich schmeiß die Saison jetzt lieber hin und zücht mir diese, nächste und übernächste Saison 5 oder 6 gute Mittelfeldspieler heran, dann hab ich vielleicht auch mal das Potential für 1.Oberliga oder höher, mit dem jetztigen Kader wirds nie über 2.Oberliga hinauskommen. |
Zitat:
MfG OMS |
Zitat:
|
Ich geb dem scarecrow schon recht, wenn du kein Potential mehr erkennst, dann machts 1. keinen Spaß und 2. keinen Sinn. Ich war inzwischen auch a bissl Fahrstuhlmannschaft. 2.OL - 1.U - 2.U - 1.U - 2.OL - 1.U und da war net mehr viel aussicht auf mehr. Vor allem letzte Saison hattei ch ja überhaupt kein Leiberl.
|
Ich bin bereit auswärts 3 Punkte gegen die Bierhenker zu holen :) Aber ich glaub meine Mannschaft packts ned *g*
Aber meine beste Elf wird definitiv spielen! Ist aber nix neues, die hat diese Saison eh schon fast komplett gespielt ;) Tadellose Leistung heute!!! Hab mir schwerer getan als gedacht...;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |