Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57362)

Gexius 12.04.2012 20:54

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1005214)
ein 4er ist in der 2.Bulli für mich keine Alternative. Beim 5er Filter bin ich mit 15midi-taks eh recht pessimistisch, aber diese woche werde/muss ich zuschlagen!

wart noch bis nächsten spieltag!!! 8-)

Mr.Chili 12.04.2012 23:30

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1005856)
es gab aber auch selten derart viele interessenten wie dieser tage ;-)

die auswahl ist derzeit wirklich groß (gut)! nur dementsprechend sind auch die Preise...ein 5er für 3Saisonen mit Höchstgebot 5.5Mio ist auch nicht ohne!

gegen den herrn kollegen gexius muss ich unbedingt wieder "normal" spielen können...wozu sonst die unzähligen friendlies ;-)

AnteS. 13.04.2012 23:11

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1006462)
gegen den herrn kollegen gexius muss ich unbedingt wieder "normal" spielen können...wozu sonst die unzähligen friendlies ;-)

na, hat ja schon geklappt, gw! aber wenn ich seh, wieviel geld sich da tummelt, wird mir bisserl bange :-?

Gexius 14.04.2012 10:22

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1006462)
die auswahl ist derzeit wirklich groß (gut)! nur dementsprechend sind auch die Preise...ein 5er für 3Saisonen mit Höchstgebot 5.5Mio ist auch nicht ohne!

schade... 8-) hät schon gerne geschenkte punkte mitgenommen! gratuliere zum neuen trainer, wieviel hastn gezahlt und welche taks hat der?

Mr.Chili 14.04.2012 19:07

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 1007084)
schade... 8-) hät schon gerne geschenkte punkte mitgenommen! gratuliere zum neuen trainer, wieviel hastn gezahlt und welche taks hat der?

4,85Mio für 4Saisonen...wird bestimmt ein spannendes spiel! hauptsache ich verlier nicht noch einmal mit 0:9 ;-)

Mr.Chili 15.04.2012 19:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1006997)
na, hat ja schon geklappt, gw! aber wenn ich seh, wieviel geld sich da tummelt, wird mir bisserl bange :-?

bist du in kürze auf der suche? ... jetzt ist ein 5er mit 19midi-taks für 5saisonen ohne einem gebot abgelaufen => mindestgebot wäre nur 5,16Mio gewesen! :-?

AnteS. 15.04.2012 23:43

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1007477)
bist du in kürze auf der suche? ... jetzt ist ein 5er mit 19midi-taks für 5saisonen ohne einem gebot abgelaufen => mindestgebot wäre nur 5,16Mio gewesen! :-?

leider lässt mein geldbeutel derartiges nicht zu :-(
am team wird nicht gespart, daher nehm ich mir jetzt
nen graupen-fünfer! mit nem 1er trainier ich nicht :!:

bis freitag früh muss der "Konsens" stehen :-?

sapaulo 16.04.2012 15:45

heute spannendes spiel wie es ausschaut Pupo Rangers ohne Tormann?
hab mir für heute nichts ausgerechnet aber jetzt ...

Pupo 16.04.2012 16:02

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 1007731)
heute spannendes spiel wie es ausschaut Pupo Rangers ohne Tormann?
hab mir für heute nichts ausgerechnet aber jetzt ...

Ei ei ei, hatte keine Zeit aufzustellen. :-x Und die Standard-Aufstellung ist schon etwas älter. Mein TW ist letzte Saison in Pension gegangen, daher steht jetzt niemand im Tor...
Hab jetzt gleich mal wieder ein paar Standards definiert. Im Moment ist es bei mir leider Zeitlich echt eng. Aber ab ca. dem 3.Mai wird es wieder besser! :-)

sapaulo 16.04.2012 16:07

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 1007755)
Ei ei ei, hatte keine Zeit aufzustellen. :-x Und die Standard-Aufstellung ist schon etwas älter. Mein TW ist letzte Saison in Pension gegangen, daher steht jetzt niemand im Tor...
Hab jetzt gleich mal wieder ein paar Standards definiert. Im Moment ist es bei mir leider Zeitlich echt eng. Aber ab ca. dem 3.Mai wird es wieder besser! :-)

und dann bekomme ich noch bei meiner stärksten Taktik ein gegen Tor

du musst eine Super Truppe haben wenn du dir so was leisten kannst

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.