![]() |
Zitat:
Ligaspiel wars keines oder ? Verlassen brauchst dich natürlich auf nichts - ich werd aber nicht mit der besten Aufstellung spielen (aber auch nicht mit der schlechtesten ;-)) Zwei 16-Jährige spielen aber sicher (zum Teil) :-D Der Heimvorteil ist auch sicher kein Nachteil für mich. Ich hab ja nur gemeint, dass du hoch gewinnst, wenns mir wieder so reinsch.... wie letzte Runde! |
Zitat:
|
so gleich gehts los...bin schon gespannt
|
Doch nicht 2x hintereinander Pech gehabt. :-D
Aber nach dem 3:1 hab ich noch gezittert um die 3 Punkte :-? @Xentron: wann haben wir früher schon mal gegeneinander gespielt ? |
sodala, jetzt fängt das schon wieder so an... :-?
echt, mit meinem Kader zu verlieren - da gehört echt schon Kunst dazu, es ist wohl ein Wahnsinn... keine Ahnung, jetzt kommt mein Angstgegner, da muss ich eh schon wieder mit voller Mannschaft antanzen... und das nach 4 Runden... @Plotschi: muss wohl 5-6 Jahre her sein, 1.OL/5 lg |
Zitat:
Hier hab ich nichts gefunden (im Teamvergleich steht natürlich auch nichts) |
Zitat:
Ich probier morgen was aus mal schaun...;-) |
@gopf: ja, ich weiss eh - der Plotschi ist ein alter Tiefstapler. Hab mir jetzt das Statistikpaket gekauft und muss sagen - die Werte unserer Liga sind ein Hammer, ich glaub, ich hau vielleicht doch nochmal ein Taktiktraining rein heuer.
mah, ich bräuchte schon jeden Tag ein Training ;-) lg |
Zitat:
Aber wie vermeidet man das Tiefstapeln nach so einem Spiel wie letzte Woche ??? Da weiß man ja echt nicht mehr, wo man wirklich steht! |
Zitat:
Nichts desto weniger dürfte es für meine Squadra aber heute eine saftige Niederlage in Stattersdorf geben, alles andere ist wohl unrealistisch! -> soviel zum Thema "tiefstapeln"! ;-) LG, woka |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |