![]() |
Zitat:
Ist leider im Moment noch keiner dabei der mich da überzeugt zu bleiben |
Zitat:
ich hab sie eingestellt weil sie mir einfach zu teuer war ich hab einen 16, 17 und einen 18 aber alle halbwegs brauchbar |
Zitat:
Bin bisher immer mit einem Plus ausgestiegen. |
Zitat:
aba wenn ichs hätte weiß ich auch nicht ob ichs machen würde ich spiele nicht mit der stärksten mannschaft die jugis haben vortritt bekommen :) |
Zitat:
Jetzt hast meine 2 schönen Serien zerstört... 8-) Die 3. ist schon letztens flöten gegangen... :-( |
ich versteh die fanbasis nicht
vorletze runde hab ich ein volles stadion gehabt. dann hab ich es ausgebaut. letztes spiel 1:6 gewonnen und die zuschauer sind weniger geworden:shock: |
4:0 führung zur halbzeit. sehr lockerer aufgalopp. heute aber auch mit fast ältestmöglicher aufstellung. die sollen ja auch mal einsätze bekommen um die motivation zu halten. werde versuchen weiter zu marschieren und so die herbstmeisterschaft zu erringen. wird aber schwer mit auswärtspartien gegen huihui und vienna sausages und der pompinio scheint auch ne schwer zu bespielende wundertüte zu sein. bis hierhin läufts aber einwandfrei.
|
Schlechtest mögliche Aufstellung gespielt bzw. die Jüngste Mannschaft. Bin ganz. Zufrieden :)
|
Zitat:
|
So ähnliche Aufstellung wie Donnerstag, fürchte dieses mal wird es aber wieder zu einem Sieg kommen :(
2 von 3 Tl-Tagen auch hinter mir gebracht, knapp unter 1000 Verbesserungen. Mehr als zufrieden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |