Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57337)

zniachterl 04.05.2012 17:18

Gleich mal ein Auftaktsieg gegen einen starken Gegner - das Gegentor ärgert mich zwar etwas, aber bei einem Angriffswert des Gegners von 13.. muss ich mich nicht wundern. :roll:
Der nächste Gegner ist auch machbar (wenn er nicht großartig was umstellt).. schaut zumindest nicht schlecht aus fürs erste. :roll:

lg, zniachterl

shadow08 04.05.2012 18:25

Auftaktsieg und die andere Partie in meiner Gruppe ging Unentschieden aus also ein perfekter Start, so kanns weiter gehen.

r_fux 08.05.2012 12:16

so den stärksten gruppengegner 2:0 besiegt...

da spielen heut doch glatt mal 4 platzhalter... sollte trotzdem für sieg nr. 2 reichhen.

in der ersten ko runde kommts ev. zu nem duell gegen nen ex ligakollegen der sich gut entwickelt hat.

McPrinzessin 08.05.2012 17:01

2tes Cupduell auch locker gewonnen...
jetzt kann ich in der 3ten Runde schonen :D

mind.hrhr 08.05.2012 17:03

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1018005)
2tes Cupduell auch locker gewonnen...
jetzt kann ich in der 3ten Runde schonen :D

hab das gleiche vor - easy going unsere gruppe, gell? :-D

viel glück im weiteren cup bewerb. das kann ich nämlich nicht brauchen - dafür bin ich zu schwach :D

McPrinzessin 08.05.2012 17:09

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1018007)
hab das gleiche vor - easy going unsere gruppe, gell? :-D

viel glück im weiteren cup bewerb. das kann ich nämlich nicht brauchen - dafür bin ich zu schwach :D

also die Rangliste sagt, du bist viel stärker als ich...
wünsch dir auch viel glück weiterhin, und ja, unsere gruppe war wirklich leicht :)

zniachterl 08.05.2012 17:14

Mit 2 Siegen auch schon durch.. mal sehen, wie ich im letzten Spiel dann aufstelle.. geht noch um den Gruppensieg, aber schonen wär auch nicht schlecht. Vor allem hatte mein nächster Gegner heute in der 1. HZ einen Angriffswert von 20 :shock::shock::shock:!!!
Wenn er da zu Chancen kommt wirds wohl wenig zu verteidigen geben. :roll:

lg, zniachterl

mind.hrhr 08.05.2012 18:48

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1018025)
Mit 2 Siegen auch schon durch.. mal sehen, wie ich im letzten Spiel dann aufstelle.. geht noch um den Gruppensieg, aber schonen wär auch nicht schlecht. Vor allem hatte mein nächster Gegner heute in der 1. HZ einen Angriffswert von 20 :shock::shock::shock:!!!

lg, zniachterl

TAW 20 :shock: das muss ich mir gleich mal ansehen :roll: :roll:

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1018017)
also die Rangliste sagt, du bist viel stärker als ich...
wünsch dir auch viel glück weiterhin, und ja, unsere gruppe war wirklich leicht :)

das nenn ich mal ein understatement ;-) gegen dich hab ich alleine wegen der taktik keine chancen. und wenn du voll aufstellst, wirst wohl auch skilltechnisch überlegen sein. aber nachdem ich ja sowieso schonen kann, solls mir recht sein. kurz hab ich überlegt ob ich auf den schützenkönig gehen soll. hab immerhin 2 leute recht weit vorne dabei. leider hat heute der falsche fast alle tore gemacht.. aber selbst wenns anders gewesen wäre, wärs wohl ilusionistisch gewesen, zumindest auf den sieg in der kategorie zu hoffen :lol: freu mich schon auf unser schonduell. vl spielen wir ja bei zeiten mal ein FS gegeneinander - dann aber auch voll! :-D

@alle die schon den aufstieg fixieren konnten: gratulation :-)

Gallus17 08.05.2012 19:16

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1018025)

lg, zniachterl

Unsere Gruppen kreuzen sich in der 1. KO-Runde.
Und ich kann dir sagen, ich werde auch kräftig schonen nächste Runde, rechne also mit einer Niederlage.

Bis jetzt hats einige spektakuläre Ergebnisse gegeben in unserer Gruppe:
1. Runde ein 4:0 und ein 4:4
2. Runde ein 4:2 und ein 4:3
:lol:
da gehts ganz schön ab ;-)

LG

maxp1980 08.05.2012 19:57

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1017817)
so den stärksten gruppengegner 2:0 besiegt...

da spielen heut doch glatt mal 4 platzhalter... sollte trotzdem für sieg nr. 2 reichhen.

in der ersten ko runde kommts ev. zu nem duell gegen nen ex ligakollegen der sich gut entwickelt hat.

wenns wirklich zum duell kommt würds mich freuen,aber gleichzeitig wär aber für mich endstation.
hab aber mein ziel erreicht und was jetzt noch kommt ist nurmehr ;-)draufgabe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.