![]() |
Gleich mal ein Auftaktsieg gegen einen starken Gegner - das Gegentor ärgert mich zwar etwas, aber bei einem Angriffswert des Gegners von 13.. muss ich mich nicht wundern. :roll:
Der nächste Gegner ist auch machbar (wenn er nicht großartig was umstellt).. schaut zumindest nicht schlecht aus fürs erste. :roll: lg, zniachterl |
Auftaktsieg und die andere Partie in meiner Gruppe ging Unentschieden aus also ein perfekter Start, so kanns weiter gehen.
|
so den stärksten gruppengegner 2:0 besiegt...
da spielen heut doch glatt mal 4 platzhalter... sollte trotzdem für sieg nr. 2 reichhen. in der ersten ko runde kommts ev. zu nem duell gegen nen ex ligakollegen der sich gut entwickelt hat. |
2tes Cupduell auch locker gewonnen...
jetzt kann ich in der 3ten Runde schonen :D |
Zitat:
viel glück im weiteren cup bewerb. das kann ich nämlich nicht brauchen - dafür bin ich zu schwach :D |
Zitat:
wünsch dir auch viel glück weiterhin, und ja, unsere gruppe war wirklich leicht :) |
Mit 2 Siegen auch schon durch.. mal sehen, wie ich im letzten Spiel dann aufstelle.. geht noch um den Gruppensieg, aber schonen wär auch nicht schlecht. Vor allem hatte mein nächster Gegner heute in der 1. HZ einen Angriffswert von 20 :shock::shock::shock:!!!
Wenn er da zu Chancen kommt wirds wohl wenig zu verteidigen geben. :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
Zitat:
@alle die schon den aufstieg fixieren konnten: gratulation :-) |
Zitat:
Und ich kann dir sagen, ich werde auch kräftig schonen nächste Runde, rechne also mit einer Niederlage. Bis jetzt hats einige spektakuläre Ergebnisse gegeben in unserer Gruppe: 1. Runde ein 4:0 und ein 4:4 2. Runde ein 4:2 und ein 4:3 :lol: da gehts ganz schön ab ;-) LG |
Zitat:
hab aber mein ziel erreicht und was jetzt noch kommt ist nurmehr ;-)draufgabe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |