![]() |
@slivo: kontern würd ich auch gern können.
jetzt hab ich mir grad den spielplan angeschaut und gesehen, dass in der nächsten Runde sowieso der Fredi warten würde. :lol: Also nix für ungut andi fehringer, aber es ist ziemlich blunzn wer von uns heute gwinnt - und irgendeine Chance wirst mir schon noch reinmachen, auch wenn sich mein Tormann bislang brav gewehrt hat...;-) |
Erste Halbzeit mal das 0:0 gegen bigbob gehalten, sogar ein Konter war dabei !
Vielleicht geht ja jetzt was mit meinem Kurzpassspiel.. |
Zitat:
Zum einen ist RB Hernals sehr gut, zum anderen hat man das zum mir beim letzten Cup auch gesagt, dass ich keine Chance gegen den Fredi hätte und hab trotzdem gewonnen. |
gut - viertel bekomm ich keines, aber immerhin einen konter verwertet. jetzt heißts nur hoffen, dass mir wurzi keins einschenkt.
|
wow, hab sogar die gesamte 2. HZ bekommen - das Problem: da steht noch so ein Torwartungeheuer da hinten drin :lol:
|
Als Off-ler 4 Viertel taktisch komplett unterlegen zu sein, macht irgendwie keinen Spaß...
Trotzdem das 0:0 gehalten, nur blöd: die Verlängerung wird auch den Hernals gehören...:lol: |
Zitat:
Wird aber standard spielen , wenn die bei ihm überhaupt passt!? Was ich aber nicht glaube da ich keine Wechsel sehe! ;-) Und wie der hek schreibt! Jeden kann man schlagen! Obwohl das gegen mich nicht so eine grosse Überraschung war wie das er nach mir den wurzi rausgeworfen hat, der damals sicher noch um einiges stärker war! ;-) Lg. |
Verlängerung :shock:
damit bin ich aber echt mal mehr als zufrieden |
erste runde überstanden, auch wenn ich doch ein gegentor erhalten hab... aber gott sei dank ist noch ein weiterer konter reingegangen! :-D
|
So, bin mal mit einem 3:1 durch.
2 spannende Verlängerungen: Krnja - Falcons und schnurspringer - Csabalino. Und natürlich copp - Hernals. Blöd finde ich nur, dass das 11er im regulären Spiel anders ist als beim Elfmeterspiel. Beim Elfmeterspiel scheinen Skills eine viel größere Rolle zu spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |