![]() |
Ich versteh die BSG einfach nicht..:lol:
Nach 3:0 Rückstand so ein Spiel zu drehen, das ist Wahnsinn! Ich glaube in Sachen Kondi und Moti macht dem Hamster keiner was vor! Da kann man Angst bekommen wenn man an das Spiel denkt..:lol: |
Das ist echt krass. Die MTB der Beiden sind in HZ2 fast umgekehrt...
Wie geht so was ??:shock: |
Hi Leute,
meine Befürchtungen der Stärke der Jungs vom Hejak haben sich doch bestätigt und letztlich habe ich diesen Auswärtsdreier mit unglaublich viel Mühe und auch viel Glück - 27 sek. vor Schluß eingefahren. Das nächste Match gegen binnes HSV ist nicht so wichtig, da ich den HSV nicht als direkten Konkurenten um den 6. Platz sehe. Desweiteren haben sich meine Befürchtungen bestätigt, was die Ausgeglichenheit angeht. Je nach taktischer und fitnessmäßiger Einstellung kann hier fast jeder jeden schlagen von Platz 2 - 7 . Ob meine Jungs das anstrengende Pensum nach länger durchhalten, ich beginne so langsam zu zweifeln, im Training gibt´s schon große Rückschläge und für die Partie am Donnerstag sieht mein Kader nicht wirklich fit aus. Das morgige Training wird noch weitere Abstufungen bringen, so daß ich wohl nicht ganz so "aggressiv" ;-) aufspielen kann. Mit den zwölf Punkten kann ich bis jetzt gut leben, wie die Hinrunde jetzt weiterläuft muß man mal abwarten, es kommt ja auch noch die Cupbelastung, mal schauen... |
Na wenigstens nicht verloren gegen meinen 2. Angstgegner.. :lol:
Punkt ist Punkt und der kann wichtig werden, hoff ich mal :-D |
Zitat:
Falls ich die 7 Punkte Vorsprung auf den 7. Platz am Ende der Hinrunde noch haben sollte, kann die BSG tatsächlich den Klassenerhalt schaffen. Die Rückrunde wird mit dann 5 Auswärtsspielen deutlich punktärmer ausfallen als die Hinrunde und deshalb wäre das Polster durchaus wichtig... Am 9. Spieltag steigt der Gipfel um die Herbstmeisterschaft, bin gespannt ob Joepa diese Chance nutzt... Eikboorn Schutow heute mit einem megawichtigen Auswärtsdreier, hätte ich so nicht erwartet, für die Situation um Platz 6 aber sehr gut... |
Saisonziel erreicht und sofort korrigiert:
Es muss ein zweiter Punkt her :lol: Wenigstens das Aufsteigsrennen ist spannend ;-) |
he du alter japanese.... bitte korrigieren auf 5 punkte .... 4 hast du am montag dann schon. ich finde einfach keinen 5er trainer mit mindestens 22 skills... diese trainersuche ist echt nervig hier.
hätte mal einen vorschlag... ähnlich dem jugendscout die trainer suche zu machen.... das wäre doch mal etwas. grüße von den huskie-welpen ;-) |
:-D
Der Welpe bellt... Mein Team hat noch kein Tor erzielt gegen ein menschliches Team. Letzte Saison habe ich mit Ach und Krach 1:0 gegen ein PC Team gewonnen im Cup :lol:, glaub die 11. von 11 Chancen war dann drin: abgefälscht, Pfosten-Pfosten, beim Rettungsversuch den eigenen Mann angeschossen, dann aber doch vor der Linie geklärt, das ganze Stadion sah es, nur der Linienrichter entschied auf Tor. so in etwa :nachdenken: Aber nen Punkt nehm ich gern :yo: |
Zitat:
|
Juchuuuu
Mein erstes gegen ein menschliches Team erzieltes Tor. Nicht vom Punkt. :hail: Da entsteht was :lol: Naja, gegen eine Jugend Truppe darf man schon mal was reißen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |