![]() |
cup quali ging ganz gut, nun hab ich 3 Gegner die ich nicht kenne vom Namen her, mal sehen was die Gruppenphase bringt....
niederhollabrunn sieht schlagbar aus steelquater FC scheint mindestens ebenbürtig zu sein rand0m is stillstärker aber wohl taktisch unterlegen wie siehts bei euch aus? |
Zitat:
Ich habs auch in die Gruppenphase geschafft. Mehr ist aber wohl nicht drin. Gegner sind die Merry Pranksters (ehemalige Ligakollegen von mir), FC Wettbetrug und FC Star UTD. (Teamchef: stardude). Muss mir noch überlegen, ob ich im Cup auch die 16jährigen einsetze, oder mit voller stärke spiele. |
Zitat:
|
Zitat:
war mit den pranksters und wettbetrug schon in der liga. ich denke leoovic (so wie ich sie in erinnerung habe) ist schlagbar (aus meiner sicht :D), hac und stardude vermutlich nicht.. ;) @dschose: steelquater ist denk ich eine wucht. und rand0m dürfte auch gefährlich sein. du bist aber auch super aufgestellt, von daher sollte was drinnen sein ;) meine gruppe: Amsten City, Schweinskick und die prinzessin. ich hab mich noch 0 informiert, aber ich gehe mal davon aus, dass cih e imnd. 2x vergessen werde aufzustellen und somit auch ausscheiden werd :lol: |
Zitat:
hab grad gelesen, dass du mcprinzessin in der cupgruppe hast :lol: na ihn wirst nicht schlagen, hat mittlerweile ein recht kompaktes team zusammen und die 1.ul/4 ist seit 3 saisonen eine horrorliga, die durchaus mit einer schwachen ol2 zu vgl ist... ich befind mich grad im umbau und danach hoff ich doch endlich auch in die ol vorzustoßen... mfg |
Zitat:
ja ich hab die prinzessin im cup. und lustigerweise auch einen ligakollegen, gegen dens im letzten ligaspiel eine niederlage gegeben hat :-D ja scheint eine heftige truppe zu sein, aber vl geht sich platz 2 aus. ich probier heute jedenfalls einen 3er zu holen.. wenn das nicht klappt, dann spielen die jugis in den anderen beiden spielen ;) ja, ich halte mich ja schon ganz tapfer jetzt in der 2.ol.. weiter rauf gehts für mich nicht, aber halten geht sich immer wieder ganz gut aus. mit taktischem kalkül und bissl glück eben :D ich freu mich wenn wir wiedermal in der liga wären - hier ist alles eingeschlafen. viel glück im cup an alle dies brauchen können! |
bin schon mal gut mit nem 4:0 gestartet, mal schaun das der cup noch so bringt und obs die KO prämie gibt
so wie ich das sehe ist unsere liga bis auf die titans und christine mit siegen in den cup gestartet, das lässt auf die ko runde hoffen |
@christine: grats zu den verkäufen. ich hätte den VT gerne gehabt, aber da hat mir das geld nicht ausgereicht - den mfler hab ich verpasst. da wollte ich eigtl auch ne mio bieten.
kommt da noch was auf den TM? wäre für mich interessant - also hättest vl gleich einen kunden. @dschose: heute gehts gegeneinander. ich versuche eine variante und hoffe auf einen punkt. nachdem christine aber abverkauft, ist die saison, was die abstiegsplätze betrifft aber wohl gelaufen ;) mfg |
in 23,5 sekunden real time - von rückstand in führung. so soll es sein :mrgreen:
|
Zitat:
das beste kommt dann zum Schluss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |