![]() |
Zitat:
gratuliere, da kann i fast mithalten nur andersrum;-) angriffswert 5 ist top:-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3307215 |
Zitat:
Ich bin leider schon in der Vorausscheidung gegen einen Gegner, den ich leider unterschätzt habe, ausgeschieden. Auch nicht gerade eine Glanzleistung. :cry: |
Zitat:
jaja, für solche aktionen bist berüchtigt, hut ab, hast dich wirklich was getraut! ;-) |
Grrrr....unnötige Niederlage gegen Firefighter...langsam sollte ich mal schauen, dass ich nicht zu sehr da unten kleben bleibe.... :-?
|
Ich zähle zu den Fixabsteigern verkauf jetzt meine ganze Mannschaft und probiere einen Neustart!!
Falls wer Interresse an den Spielern hat einfach melden! lg Gerald Viel Glück noch!!! |
Gratulation an den Meister FC Silber! Leider hat meine Fitness nicht gereicht um den Herbstmeistertitel doch noch für einen Aufstiegsplatz zu nützen...
|
Danke! Die 2. Saisonshälfte ist wirklich für mich gelaufen. Danke an alle für die schönen Spiele und noch viel Glück.
|
Gratz auch von meiner seite an den verdienten meister und den aufsteiger, danke für die tolle saison wünsch allen für die zukunft viel erfolg, hoffe man läuft sich wieder mal über den weg. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |